PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Lenser Taschenlampen


Scream
2004-01-01, 14:45:33
Ich habe bisher eine V12-Triplex gehabt.
Jetzt will ich mir eine neue zulegen. Nun stellt sich die Grage, ob der neue 350mA Chip echt so viel besser ist, als die alten Chips.
Die V6 Power-Chip wird mit einer neuen, weißen LED ausgeliefert, welche um ein vielfaches heller ist, als die ohnehin schon außerst leistungsfähigen LEDs, welche von der Fa. Zweibrüder eingesetzt werden. Der neuartig entwickelt Optik- / Reflektorkombination bietet gleichzeitig ein kombiniertes Nah- und Fernlicht. Die Lampe leuchtet trotz ihrem angenehm gleichmäßig weißen Licht bequem 8 - 10 m weit!

Der neue Chip kommt in der V2-Power,V6-Power und V7-Power vor.
Ich wollte mir eine V6-Power oder V7-Power holen. Die kosten beide gleich viel. Was ist der Unterschied?
http://www.led-taschenlampe.de/index1.htm?frame=sg_LEDTaschenlampen_Taschenlampen.htm?ID=151&ref=sg_LEDTaschenlampen_Taschenlampen.htm
http://www.led-taschenlampe.de/index1.htm?frame=sg_LEDTaschenlampen_Taschenlampen.htm?ID=190&ref=sg_LEDTaschenlampen_Taschenlampen.htm