PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur 9600 XT Fireblade


meister0231
2004-01-01, 15:42:23
Hallo,

ich habe mal ne Frage, ich habe eine 9600 XT Fireblade 128 MB von Sapphire.

Auf der Karte sind solche Zilinderförmige Körper, die man nicht übersehen kann wenn man sich die Karte anguckt aber auf meiner Karte sind solche Blaue Striche auf der Oberfläche dieser Zylinderförmigen Körper nun will ich wissen, ob es normal so ist das diese Blauen Striche drauf sind.

Antworten wären echt nett.

PS: Frohes Neues Jahr 2004

Black-Scorpion
2004-01-01, 16:09:19
Wenn du diese Kondensatoren meinst, das ist normal.
http://www.ati-news.de/Bilder/Sapphire/R9600-XT-Fireblade/pcb1.jpg
Keine Ahnung was die Striche bedeuten, sind auf meiner Karte auch.

joe kongo
2004-01-01, 16:17:04
Diese Striche waren bis jetzt auf jeder ATI Karte oben, die ich gesehen habe. Dürfte sich um eine Art Bestückungskontrolle handeln. Hab sie aber mit Lösungsmitteln entfernt, da sie mir "das Aug einhaun".

Asuka
2004-01-01, 18:06:35
Die Striche sind immer drauf... ist wohl so eine Art Kennzeichnung der Endkontrolle.