PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnome "Systray"


nodh
2004-01-01, 15:49:40
Hallo!

Unter KDE gibs neben der Uhr doch so einen Bereich, der ähnlich dem Win XP - Systray ist.
Den brauch ich unbedingt, wie bekomm ich den auch unter Gnome?

Gast
2004-01-01, 20:12:53
Rechtsklick auf Panel -> zum panel hinzufügen -> Werkzeug -> Benachrichtigungsfeld.
Ist allerdings nicht so "ausgereift" wie der in kde.

Gast
2004-01-02, 11:19:56
Original geschrieben von Gast
Ist allerdings nicht so "ausgereift" wie der in kde.

Rein interessehalber: was ist am KDE-"Systray" anders als am Systray von Gnome und Windows?

Gast 1
2004-01-02, 13:12:27
Naja, er funktioniert zwar nur ich hab immer das problem das sich das benachrichtigungsfeld verschiebt wenn ich anwendungen beende die ihn nutzen. Außerdem kann man die icons in kde auch übereinander stapeln, etc.