PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7N8X delux analogsound


SilTi
2004-01-01, 16:11:26
hallo leute,

erstmal ein frohes neues Jahr an alle.

Ich hab folgendes Problem mit o.g. Board:

Der Analogsoundanschluss will einfach nicht funktionieren.Der Digital schon. Hab bereits die Häkchen gesetzt aber das brachte nichts. Dadurch funktioniert auch der Line IN nicht . Vielleicht hab ich auch einfach was falsch gemacht. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

BS ist Windows XP Prof. SP1

derJay
2004-01-01, 17:02:21
Welche nVidia Treiber hast du installiert? Schonmal andere probiert?

Murhagh
2004-01-02, 13:25:11
Original geschrieben von derJay
Welche nVidia Treiber hast du installiert? Schonmal andere probiert?

Stimmt. Es wäre hilfreich, wenn du uns eine Auflistung der verwendetetn Treiber sowie die DirectX Version nennen würdest.

Inzwischen ist eigentlich der Audio-Treiber aus dem 3.13 Treiberpack zu empfehlen.

Hast du auch schonmal geguckt, ob evtl. im Windows-Mixer noch irgendwelche Einstellungen zu machen sind?

Gast
2004-01-02, 13:53:14
Ich hab folgende Treiber bereits installiert:

Directx 9.0
Nforce-treiber 3.13

und nforce-treiber v. asus (ich glaub) 2.03

Cu
SilTi

maxim
2004-01-02, 17:41:45
du sollst janur die von nvidia installieren und nicht beide

Kurgan
2004-01-02, 17:50:01
Original geschrieben von maxim
du sollst janur die von nvidia installieren und nicht beide

jep, doppelt hält nicht immer besser ;)

ein satz nforce-treiber hätte genügt ...

SilTi
2004-01-03, 15:38:53
Original geschrieben von maxim
du sollst janur die von nvidia installieren und nicht beide

Das ist mir schon klar. Han natürlich immer nur einen installiert. Wollte damit nur sagen das ich die beiden Treiber schon probiert hatte.

Gruss
SilTi