PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --- Neues von Farcry ---


Gast
2004-01-01, 16:26:47
Seid dem 28.12 gibts 2 neue Videos .

http://www.farcryhq.com/?&news_id=219

Sollen sehr gut sein die Videos,bin noch am laden.
Link is laaaangsam.


Hat noch jemand andere Links ?

Gast
2004-01-01, 17:34:55
Habs jetzt gesehn und muß sagen es macht jetzt schon einen sehr fertigen Eindruck.
Man sieht kein Aufpoppen mehr,Grafik schaut einfach sehr gut aus.

Jeder echte Spielefreund sollte sich wenigstens das MP Video nicht entgehen lassen.Das Level schaut sehr gut aus,viele Details und sehr viele Pflanzen die sehr gut auschaun

*daumenhoch*

Wenn die Beta raus ist wird sie nicht lang brauchen bis sie auch überall zu haben ist.

mapel110
2004-01-01, 18:33:32
hm, die spieler haben schon wieder keine schatten. und allzuviel wasser wird von den fahrzeugen auch nicht aufgewirbelt. krater nach raketeneinschlägen sehe ich ebenfalls nicht.
hm, irgendwie freu ich mich jetzt weniger auf den mp-beta-test :(

TheCounter
2004-01-01, 18:44:25
Original geschrieben von Gast
Hat noch jemand andere Links ?

Also ich kenn nur die von 4Players (Max 20 kb) und die von Farcryhq.com. Lohnt sich aber trozdem, hab auch nur mit 15kb/s gezogen hehe :)

Wenn die Beta raus ist wird sie nicht lang brauchen bis sie auch überall zu haben ist.

Jop, bin ja gespannt wer der dumme ist, und wenn er dann auch noch seinen Key mitgibt, den man braucht um auf dem Server einzuloggen, dann is derjenige echt doof. In der NDA steht das man dann $100.000 an Ubisoft zahlen muss, dazu kommt ein Gerichtliches Verfahren. NDA is ja ned umsonst da.

Cracken kann man alles, jedoch kann man das Cracken verzögern. Wer will schon die Beta wenns die Vollversion schon gibt :)

Ich sag nur Planetside :D

@mapel110

Also ist Grafik für dich alles? Dann biste falsch beim Betatest. Da gehts darum Fehler aufzuspüren und zu berichten sowie Verbesserungsvorschläge zum Gameplay zu geben.

Ich freu mich schon auf den Betatest. Sollten sich andere Entwickler mal nen Beispiel dran nehmen, dann würde es weniger extrem verbuggte Spiele geben!

Gil-galad
2004-01-01, 18:49:26
Original geschrieben von Gast
Man sieht kein Aufpoppen mehr, ...


Also man sieht IMO ganz klar, das die Grafik doch noch aufpoppt. Schau Dir mal das MP Video genau an. Da sieht man sehr schön, dass die Pflanzen (Büsche etc.) aufpoppen.

TheCounter
2004-01-01, 19:18:11
Original geschrieben von AiS|Gil-galad Also man sieht IMO ganz klar, das die Grafik doch noch aufpoppt. Schau Dir mal das MP Video genau an. Da sieht man sehr schön, dass die Pflanzen (Büsche etc.) aufpoppen.

Ja, das kommt vom Netcode, aber wenn man das mit der alten Version vergleicht ist es schon viel besser. Das Aufpoppen wird auch noch rausgemacht, da bin ich mir sicher. Immerhin sitzen da jetzt die Multiplayer-Spezialisten Chris Auty & Richard Tsao dran. Außerdem ist ja immernoch Zeit. FC soll ja im Q1 2004 rauskommen, also bleibt noch der Januar, Februar sowie ein Teil vom März.

mapel110
2004-01-01, 19:56:12
Original geschrieben von TheCounter
Also ist Grafik für dich alles? Dann biste falsch beim Betatest.


1. gute grafik ist nunmal das, was ich endlich mit meiner high end hardware sehen will. für alles andere reichte auch schon ein 286er mit 12 mhz, 1 mb ram, und ne 512kb svga-karte.


Original geschrieben von TheCounter
Da gehts darum Fehler aufzuspüren und zu berichten sowie Verbesserungsvorschläge zum Gameplay zu geben.

achwas, ehrlich?! :o

TheCounter
2004-01-01, 20:19:17
Original geschrieben von mapel110
1. gute grafik ist nunmal das, was ich endlich mit meiner high end hardware sehen will. für alles andere reichte auch schon ein 286er mit 12 mhz, 1 mb ram, und ne 512kb svga-karte.

Dann warte doch auf die Vollversion, eine Beta ist nicht dazu da um mit hammer Grafik zu "glänzen".

mapel110
2004-01-01, 21:40:16
Original geschrieben von TheCounter
Dann warte doch auf die Vollversion, eine Beta ist nicht dazu da um mit hammer Grafik zu "glänzen".

heisst das, wir bekommen in der beta nicht die texturen und effekte zu sehen, die auch in der full sein werden?

Gast
2004-01-01, 22:35:25
Original geschrieben von mapel110
heisst das, wir bekommen in der beta nicht die texturen und effekte zu sehen, die auch in der full sein werden?

Ach Counterkind labert doch nur dummes Zeug

TheCounter
2004-01-01, 23:05:12
Original geschrieben von mapel110
heisst das, wir bekommen in der beta nicht die texturen und effekte zu sehen, die auch in der full sein werden?

Nein, ich meinte damit lediglich das die Beta anders aussehen kann als die Vollversion, was ja auch logisch ist, denn schließlich heißt es nicht umsonst Beta ;)

Wie die Beta genau aussieht, weis derzeit nur Ubisoft und Crytek. Aber innerhalb der nächsten Tage werden wir es dann selbst sehen.

BigBen
2004-01-01, 23:51:48
Original geschrieben von TheCounter
Nein, ich meinte damit lediglich das die Beta anders aussehen kann als die Vollversion, was ja auch logisch ist, denn schließlich heißt es nicht umsonst Beta ;)
Stimmt, aber CryTek wird wohl kaum abgespeckte Betas zum Testen rausgeben, denn so kann man das Spiel ja nicht unter realen Bedingungen testen ;).

Zu den Videos: Trotz einigen, wirklich gelungenden Spielelementen, bin ich immer noch sehr skeptisch. Ich hoffe das CryTek bald mal ihre SP-Demo releasen, wobei mich 'ne geleakte Beta auch nicht weiter stören würde ^^

LovesuckZ
2004-01-02, 00:37:36
Original geschrieben von BigBen
[...] wobei mich 'ne geleakte Beta auch nicht weiter stören würde ^^

Nur Multiplayer :D

TheCounter
2004-01-02, 00:58:40
Original geschrieben von LovesuckZ
Nur Multiplayer :D

Jop, ist nur ne MP Beta, ohne Lan-Modus, afaik kann man auch keine eigenen Server aufmachen sondern nur auf dem PW geschützen Ubisoft Server zoggn.

Leaken is die eine Sache, cracken die andere. Bis die Beta gecrackt ist (falls sie geleaked wird, was ich nicht glaube) gibts schon längst die Vollversion.

Laut PC-Games solls nächstes Monat (Februar) ne Demo zu Farcry geben. Laut Crytek soll es eine SP & MP Demo geben, aber wann wurde von ihnen nicht gesagt.