PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Res Texturen in UT nutzen...


kuj0n
2004-01-01, 17:03:28
Moin zusammen,

kleine Frage nochmal am Rande, wie kann ich nochmal genau die Extra Texturen der 2. GOTY-Edition CD nutzen?

Machen morgen LAN und wollen mal wieder UT spielen, hatte es aber ewig schon nicht mehr auf dem Rechner...

Soviel ich weiss liefen die Texturen bisher nur unter OpenGL, man musste irgend eine Datei neu einfügen und in der UT.ini was ändern.

Falls das noch jemand weiss wäre ich froh wenn er hier antworten könnte.



Danke, kuj0n


PS: Ein Link wo ich diese OpenGL Datei bekommen kann wäre ebenfalls super!

PPS: Gibt es sowas auch schon für DirectX? Soll doch schneller sein?!? Oder nimmt sich das mitlerweile nicht mehr so viel?

Gast
2004-01-01, 17:13:23
Schau mal hier :)
http://www.3dcenter.org/news/2000-09/30-1a.php

kuj0n
2004-01-01, 17:31:45
Hab vielen Dank!


Ach ja, ein glückliches und erfolgreiches 2004 Euch allen !

InsaneDruid
2004-01-01, 20:01:08
Ein blick auf den enhanced OGL renderer (http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/) kann auch nicht schaden. IMHO die beste Methode für S3TC @ UT1999.