PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc will nicht mehr :(


Stadlbear
2004-01-01, 17:40:29
Ich habe windows updates gemacht ( laster update ) weil ich meine pc neu install habe! Dann hat er sich aufgehägt ist runtergefahren und jetzt geht er garniht mehr an!
egal was ich mache. hab netzteil schon ausgesteckt neu angesteckt lüfter frehten sich kurz 2 sec. aber wenn ich auf den on schalter drücke geht nix auch wenn ich am board den schalter überbrücke tut sich nix. an was liegt das??

Hardware:
epox EP-8RDA3+
3400+
5700 Ultra
2x 256 Geil DDR 400
maxtor 120 GB
LC Power 550 Watt Dual Power

Wo könnte das problem liegen???

bitte um schnelle Antwort!!

MfG
Daniel

Black-Scorpion
2004-01-01, 18:12:51
Ein Thread reicht.
Da gehts weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=115505

*closed*