PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Thread gegen die L-A-N-G-E-W-E-I-L-E


smileyyy
2004-01-01, 17:47:43
Da Langeweile für mich die achte Qual der Hölle darstellt und allgegenwärtig zu sein scheint möchte ich mich hiermit an euch wenden.

BITTE HELFT MIR!

1. Bitte sagt nicht ich solle PC Spielen, da ich dass zZ. exzessiv betreibe.
2. Sagt mir nicht ich solle mir eine Freundin suchen, da ich dies seit ca 10 Monaten verSUCHE
3. Sagt mir nicht ich solle rausgehen, da ich das schon tue (ausser ihr habt tips was man draussen tun kann, aber nur tolle Tips)

Achja um es etwas einfacher zu machen,

Ich liebe basteln (elektronischer Basis) nur fällt mir nichts ein.

Wenn es andere unter euch gibt die dasselbe Problem haben und die gerne etwas dagegen unternehmen würden, lasst es mich wissen.

Eins noch.....sagt nicht Fernsehen, denn ich hasse dieses öde Geglotze

Ein gelangweilter Smileyyy

{655321}-Hades
2004-01-01, 18:02:56
Sei 1337 wie ich, schnappe dir deine Geschichtsenzyklopädie und lerne die chinesische Dynastienfolge auswendig!

Und schnacke nebenbei mit Haarmann über Atlantis.

pubi
2004-01-01, 18:10:28
Bastel dir doch einen superschnellen Fernsteuerwagen :D

Gast
2004-01-01, 18:15:05
Original geschrieben von smileyyy 2. Sagt mir nicht ich solle mir eine Freundin suchen, da ich dies seit ca 10 Monaten verSUCHEwarte, bis eine auf dich zu kommt

smileyyy
2004-01-01, 18:18:31
@ Hades.....nunja :-)
@ pubi sher gerne nur kostet das geld, obwohl ich sauviel zeugs im keller hätte, doch...
@ Gast...ich hasse Warten

Aber nimmt schon einen guten Anfang...mehrmehrmehr

{655321}-Hades
2004-01-01, 18:18:45
Original geschrieben von Gast
warte, bis eine auf dich zu kommt

Wenn er noch länger hier im Forum rumhockt kann das noch lange dauern ;)

Also, raus mein Junge!

smileyyy
2004-01-01, 18:27:48
raus...wohin denn hä? kennst du Wörgl? Tolles Städtchen, ausserdem was tun draussen?

derJay
2004-01-01, 18:54:24
Original geschrieben von smileyyy
ausserdem was tun draussen?

Geh laufen, spazieren, radfahren, ...

Triff dich mit Freunden, geht nen Kaffee trinken ...

Wenn mir so richtig langweilig ist raffe ich mich dann sogar auf so Kram wie putzen, spülen, usw... zu machen ;)

smileyyy
2004-01-01, 18:58:21
Laufen tu ich 2mal die Woche, radfahren :-9 nicht in Tirol um diese Jahresueit, spazieren is zu fad, was tun mit Freunden, ich hasse kaffee

Bin nicht so einfach zufriedenzustellen, ich weiss :-(

derJay
2004-01-01, 19:08:05
Dann lies ein gutes Buch oder bastel dir ne Homepage, nen neuen Avatar, oder oder oder

Argo Zero
2004-01-01, 19:14:21
Ja, wenn man ein Buch liest vergehen die Stunden, Tage schnell.

smileyyy
2004-01-01, 19:24:14
ahb ich in letzter zeit sehr viel, hab zZ einfach keinen Bock frauf...Homepage = PC= scheisse

rade0n
2004-01-01, 19:40:36
geh vor die tür.
merke wie kalt es ist.
geh wieder rein.
schalt den pc an.
während er bootet holst dir n bier.
trink das bier und höre dabei gosu musik.
schalt den pc ab.
zieh dir warme klamotten an.
geh vor die tür.
lauf zum bus und fahre in die nächstgrößere stadt.
dann lauf ein wenig herum.
geh in einen jugendclub etc und knüpfe kontakte.
nur weibliche da du ja ne freundin suchst.
merke das das nich einfach ist.
ruf freunde an.
geh in die disse und nach 2h hast mit ein wenig geschick neue leute kennengelernt.


so mach ich das immer...noja für ne freundin hats trotzdem nicht gereicht aber ich werde weiter suchen yo


gl hf tvb

xXx
2004-01-01, 20:23:22
Freunde is ein gutes Stichwort...

Was machen denn deine Freunde so? Disco, Partys,....?

Talion
2004-01-01, 20:53:06
Lern Gitarre oder so, das könnte sogar auch noch die Chance auf eine Freundin erhöhen.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-01, 20:56:28
mach liegestütz
die ganze zeit.
und wenn du posten willst, musst du halt einhändig liegestütz machen!!
zur abwechslung kannst dann auch mal situps machen wenn du ganz wild drauf bist.

X-D

cu

rade0n
2004-01-01, 21:01:00
Freunde is ein gutes Stichwort... Was machen denn deine Freunde so? Disco, Partys,....?


mh vielleicht hat er keine ?!?

ecko_complex
2004-01-01, 22:19:15
Bitte nicht gemein werden!!!:nono:

Das heißt ja nicht das es stimmen muss, aber es gibt auch sensible Menschen...

Und wenn ich so etwas lesen muss, was man denken darf aber nicht aussprechen sollte (bzw. posten), platzt mir der Kragen.

Sorry, aber man sollte soviel Taktgefühl haben.

bröckelkacke
2004-01-01, 22:28:14
Such dir ein geniales(richtig geniales) Hobby. Ich habe mir erst vor kurzem ein Teleskop gekauft -> geil. Kaufst du dir eins, kannst du ein Mädel zum mitspechteln einladen.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-01, 22:30:04
räum dein zimmer auf und schau dir dann nen guten film an!

ahchja und spazieren ist nicht fad, du musst nur ein bisschen nachdenken dabei. Ist echt nicht schlecht mal an die frische luft zu gehen und sich ein paar gedanken zu machen =)

cu

Kartenspieler
2004-01-01, 23:01:36
Kostet zwar ein bischen Überwindung, aber wenn du's noch nicht gemacht hast, dann räum dein Zimmer mal richtig grundlegend auf (inkl. Entstauben und Putzen) und schmeiß allen alten Scheiß den du nicht mehr brauchst weg.

Was auch noch Zeit verschlingt, wäre dein PC-Gehäuse schöner zu machen und daran rumzubasteln.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-01, 23:03:15
ach hab ich ganz vergessen:
lern für die schule, wenn du sie noch besuchst!
schadet nie und ist ne nette abwechslung zum putzen :freak:
cu

rade0n
2004-01-02, 01:33:56
sowas is nicht schlecht aber das macht KEIN jugendlicher in den ferien...ich kann zwar nur von mir ausgehen aber ich sitze lieber planlos vorm pc und surfe als das ich aufräume :)

SertscH
2004-01-02, 01:46:41
Original geschrieben von rade0n
sowas is nicht schlecht aber das macht KEIN jugendlicher in den ferien...ich kann zwar nur von mir ausgehen aber ich sitze lieber planlos vorm pc und surfe als das ich aufräume :)

Da kann ich dir nur zustimmen. Ist bei mir auchso *g* :D

Hansmaulwurf
2004-01-02, 02:13:32
Original geschrieben von smileyyy
raus...wohin denn hä? kennst du Wörgl? Tolles Städtchen, ausserdem was tun draussen?

ist das in österreich? wenn ja kenn ich das da ich in der Gegend schon 10 mal urlaub gemacht hab..ich fahr da immer den ganzen tag (dabei kann man auch mädels kennen lernen z.B. im lift)

EDIT: Der schatzberg 0wnt :D

smileyyy
2004-01-02, 09:32:00
Okay:

Rausgehen bzw laufen tu ich oft genug,

JA, ich habe Freunde, sogar sehr viele, nur sind die nicht sehr unternehmungslustig, ausser am SA.

PC Modding ist schon mein Hobby, aber nur mit selbstgebasteltem und nicht dem überteuerten Kram.

Lernen.....es sind Ferien!

N Teleskop hätt ich sogar (ein gutes) ...hm

Und ja, der Schatzberg is saugeil!

Achja @ all hat wer von euch Erfahrungen mit 2sich selbst neue Fremdsprachen lernen"?

Nochwas, gabs da nicht mal so einen Member hier, der seinen Pc innem Koffer hatte, so mit Glas und TFT und so...

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-02, 10:38:15
Original geschrieben von rade0n
sowas is nicht schlecht aber das macht KEIN jugendlicher in den ferien...ich kann zwar nur von mir ausgehen aber ich sitze lieber planlos vorm pc und surfe als das ich aufräume :)

ich hab schon aufgeräumt !!!!!! :P

cu

ecko_complex
2004-01-02, 11:04:14
Achja @ all hat wer von euch Erfahrungen mit 2sich selbst neue Fremdsprachen lernen"?

Ich bin gerade selber dabei mir spanisch beizubringen.
Dazu benutze ich den Langenscheidt Schnellkurs mit 3 Audio-CDs. Gibts bei amazon für 9,95 Euro und bis jetzt bin ich recht gut damit zurecht gekommen.

/me
2004-01-02, 11:14:29
Original geschrieben von rade0n
sowas is nicht schlecht aber das macht KEIN jugendlicher in den ferien...ich kann zwar nur von mir ausgehen aber ich sitze lieber planlos vorm pc und surfe als das ich aufräume :)

Naja, ich sitz auch ziemlich oft planlos vorm PC, aber ich habe es diese Ferien auch schon geschafft, meine schulsachen von letztem (!) Schuljahr zu sortieren (das warn chaos) und meinen Schreibtisch aufzuräumen.

Simius
2004-01-02, 11:16:02
@smileyyy: Gibts du mir etwas von deine Langeweile? Mir wär auch gern fad ;) Oder wenn du wirklich nichts zu tun hast: Schreib meine Fachbereichsarbeit: Die Franzosenkriege inklusive der Kämpfe in der Steiermark. 21 Seiten hab ich schon ;)
Mathe lernen sollte ich auch noch...

Geh Schifahren. Was glaubst du, wie gerne ich auf die Piste gehen möchte.

Mähman
2004-01-02, 11:22:00
Langeweile? Was ist das? Dies ist wirklich etwas, das ich nicht kenne. Von mir aus könnte jeder Tag doppelt so lang sein, mir würde es nie langweilig, ob ich nun allein bin oder in Gesellschaft. Ganz im Gegenteil, die Tage gehen viel zu schnell vorbei. Mich interessieren Lesen,Gamen,Sport,die Natur, Videobearbeitung, Politik, usw usf. Da kann es einem gar nie langweilig werden.

abaddon
2004-01-02, 12:05:55
Also, hier mal ich...
Ich mach seit ca. 4 wochen jeden Tag Sport, (Situps, Liegestützen, etc...) < Das is schonmal sehr gut, und man ist ausgelastet.
Wenn ich damit fertig bin muss ich erstmal ne Zeitlang Ruhen, dann bissl vorn PC, ne Stunde oder so, sobald das langweilig wird, lerne ich meine Runen weiter, schreibe Gedichte, oder Zeichne was...

Also ich find eigtl. immer was ;)

Rangy
2004-01-02, 12:56:49
Machst du Musik? Spielst du irgendein Instrument? Sonst fang das doch mal an. Hört sich evtl. was einfach gesagt an, aber im Regelfall ist das wirklich nicht so schwer. Ihr habt doch zu Hause sicherlich ein instrument, sonst gibt es auch billige Gitarren oder sonst was.

Ansonsten, schließe ich mich v.a. Mähman an, "Lesen,Gamen,Sport,die Natur, Videobearbeitung, Politik, usw usf".

@ atom.hawk:
Jeden Tag Muskelsport ist nicht gut. Nachdem man die Muskeln ordentlich beansprucht hat sollte man am besten 48h Pause machen, damit sich die Muskeln vollständig regenerieren. Fiel mir nur gerade so auf ;) .

abaddon
2004-01-02, 14:16:58
Original geschrieben von Rangy
@ atom.hawk:
Jeden Tag Muskelsport ist nicht gut. Nachdem man die Muskeln ordentlich beansprucht hat sollte man am besten 48h Pause machen, damit sich die Muskeln vollständig regenerieren. Fiel mir nur gerade so auf ;) .

Pfff... egalö ;)
ich hatte eh gerade 3 tage pause... irgendwie keine zeit gehabt, aber danke dass du mich darauf hinweist.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-01-02, 14:34:42
Geh Geld ausgeben!

derJay
2004-01-02, 16:23:33
Original geschrieben von Odai Hussein
Geh Geld ausgeben!

Oder such dir nen Job und geh erstmal Geld verdienen ;)

smileyyy
2004-01-02, 17:40:52
hab nen Nebenjob ... ausserdem geh ich Schule und solche Bemerkungen könnt ihr euch sparen
Odai Hussain und DerJay

derJay
2004-01-02, 18:08:15
Original geschrieben von smileyyy
hab nen Nebenjob ... ausserdem geh ich Schule und solche Bemerkungen könnt ihr euch sparen
Odai Hussain und DerJay

Ich meinte einen Nebenjob, wenn du nicht in der Lage bist einen Smiley ;) richtig zu interpretieren: Mein Beileid...

smileyyy
2004-01-02, 18:26:53
nunja sry für die rauhe Antwort, nur der Post vor dir machte mich rasend.

huha
2004-01-02, 22:15:18
Wenn dir langweilig ist...

Installier' Linux auf nem A7N8x deluxe. :o

und wenn dir danach immer noch langweilig ist... nimm Debian Woody X-D

-huha

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-02, 22:17:13
schreib mir eine zusammenfassung von 'the pigman' pls!!

damit würdest du mir was gutes tun und du hättest auch was zu tun :o

X-D

cu

xXx
2004-01-02, 22:56:14
Du gehst zur Schule? Ich auch.
Du hast nen Nebenjob? Ich auch.
Du machst Sport (Fahrrad fahren...)? Ich auch, vielleicht wärs gut in nen Verein zu gehen? Oder sowas ähnliches?
Du hast Freunde? Ich auch. ;)
Samstags kannste ja was denen machen, in der Woche machst du nen bischen Sport und gehst arbeiten...

Warum ist dir langweilig?

/me
2004-01-05, 16:56:33
@huha: Du bist fies! :P

smileyyy
2004-01-05, 18:08:55
ja ist er und @KR

Tja es ist schwer zu glauben, aber es is trotzdem so.

carcass
2004-01-05, 18:40:40
Das beste ist man räumt ewigst sein Zimmer auf, mit Staubwischen und dem ganzen Zeugs und dann powert man sich aus; mach Liegestützen, Sit Ups, ein Sprungseil liegt sicher wo rum; ganz nebenbei schauste dir deinen lieblingspr0n ;D an oder nen anderen goilen film ganz nach wahl ;)

Dann haste was gutes für dein Zimmer (Eltern, Freude ect.), für deinen Körper und für dich was getan.

hf

Lord Nikon
2004-01-05, 19:16:19
Original geschrieben von /me
ich habe es diese Ferien auch schon geschafft, meine schulsachen von letztem (!) Schuljahr zu sortieren (das warn chaos) und meinen Schreibtisch aufzuräumen.
Das gleiche habe ich heute morgen gemacht. Bei mir ist das nicht aufräumen nur allein durch Faulheit begründet.

Heintje
2004-01-06, 16:36:07
....übe fleissig basketball!damit die ösis auch mal nen titel holen ;)

Predator2187
2004-01-06, 18:30:51
Original geschrieben von atom.hawk
lerne ich meine Runen weiter

Runen schreiben zu können wäre echt kewl ;D
Hast du vielleicht nen Link zur Hand mit Informationen, Übersetzungen o.ä.?

abaddon
2004-01-06, 18:46:54
Da... Futhork Runen (http://home.tiscali.de/awaiki/futhorknew.jpg)

Big thx @ nggalai


Edit: Die Runen sind nur für die englische sprache gedacht.