PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor schon mit DirectX9??


MonTanA
2004-01-01, 18:45:57
Da ich noch ne GeForce 4 nutze, und das Game laut Gamestar schon am 30.Januar erscheint :O wär´s ja mal an der Zeit für ne neue GRAKA, sofern das neue MOH schon DirectX9 unterstützt??

THUNDERDOMER
2004-01-01, 18:47:12
Original geschrieben von MonTanA
Da ich noch ne GeForce 4 nutze, und das Game laut Gamestar schon am 30.Januar erscheint :O wär´s ja mal an der Zeit für ne neue GRAKA, sofern das neue MOH schon DirectX9 unterstützt??

Meinst du Medal of Honor 2 mit neue Engine?

MonTanA
2004-01-01, 18:48:42
Ja genau, Pacific Assault

BigBen
2004-01-01, 19:01:44
Watt? Das Game soll schon Ende Januar kommen?! Das wusste ich gar nicht mehr - goil =)

MoH: PA wird mit Sicherheit DX 9 Effekte nutzten!

Raff
2004-01-01, 19:19:21
Behalt deine GF4. Auch wenn das Game DX9-Effekte nutzen sollte, gibts sicher auch nen Fallback für DX8-Hardware. Letztere stellt das Game dann mit praktisch der gleichen Qualität dar.
Falls du sowieso ne neue GraKa kaufen wolltest, wie viel Geld hättest du denn zur Verfügung? Ab 190€ gibts den derzeitigen Preis/Leistungs-Sieger FX5900XT, mit der bist du sicher gut beraten.

MfG,
Raff

BigBen
2004-01-01, 20:09:43
Original geschrieben von Raff
Behalt deine GF4. Auch wenn das Game DX9-Effekte nutzen sollte, gibts sicher auch nen Fallback für DX8-Hardware. Letztere stellt das Game dann mit praktisch der gleichen Qualität dar.
Jo, DX 9 Hardware wird auch noch nicht zwingend erforderlich sein, sieht aber etwas schöner aus :)

mapel110
2004-01-01, 20:13:34
Original geschrieben von BigBen
Watt? Das Game soll schon Ende Januar kommen?! Das wusste ich gar nicht mehr - goil =)

MoH: PA wird mit Sicherheit DX 9 Effekte nutzten!

http://www.gameplanet.co.nz/mag.dyn/News/6746.html
18.märz

http://www.gamespot.com/pc/action/medalofhonorpacificassault/
29.märz

http://www.neoseeker.com/Games/Products/PC/mhonor_pacific/
14.märz

http://www.ultimate-gamer.com/ukrelease/ukreleasedates.htm
27.januar :D

-[AR]-D_Disco
2004-01-01, 20:22:22
Original geschrieben von mapel110
http://www.gameplanet.co.nz/mag.dyn/News/6746.html
18.märz

http://www.gamespot.com/pc/action/medalofhonorpacificassault/
29.märz

http://www.neoseeker.com/Games/Products/PC/mhonor_pacific/
14.märz

http://www.ultimate-gamer.com/ukrelease/ukreleasedates.htm
27.januar :D

:D Die Chance ist größer das man ein Topf voll Gold am ende eines Regenbogens findet als das eine der Daten da Stimmt :D

Nun zum Thema:
Ich hoffe das Spiel wird genau so gut wie der 1.

Der Vernünftige!!
2004-01-01, 20:35:23
Das heisst "Chance"!!!!

Und überprüfe mal die Rechtschreibung in deiner Sig!!;D



mfg

Aquaschaf
2004-01-01, 20:59:09
Auch wenn es nicht viel zur Sache tut, aber MOH nutzt doch OpenGL.

Raff
2004-01-01, 21:06:23
Original geschrieben von Aquaschaf
Auch wenn es nicht viel zur Sache tut, aber MOH nutzt doch OpenGL.

Tjo, man benutzt aber gerne DX, um den Techlevel anzugeben... OpenGL 1.4 z.B. sagt vielen nicht so arg viel. :) Und auch bei OGL braucht man "DirectX9-Hardware", um Shader zu basteln.

MfG,
Raff

-[AR]-D_Disco
2004-01-01, 23:20:07
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Das heisst "Chance"!!!!

Und überprüfe mal die Rechtschreibung in deiner Sig!!;D



mfg

Sig ist überarbeitet
Vielen Dank Spartakus :stareup: