PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man hier.....


tsaG
2004-01-01, 19:33:07
aus meinem Laptop noch viel raushohln?

Kann man die Graka meines Laptops Ocen (Ati rage mobility AGP)?

Weil im geräte Manager AGP hinter steht , könnte man die Graka auswechseln? Welche wäre denn bei einem 700mhz Prozzi angebracht?

Dieser Thread hat auch was mit diesem hier zutun
http://www.geile-alleine.de/thre................797085.html (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=115542)

Black-Scorpion
2004-01-01, 20:19:37
Viel Spaß beim löten. ;)
Die Grafikchips sind fast alle fest auf dem Board.
Und selbst wenn nicht, ist es ausichtslos einen zu bekommen.

tsaG
2004-01-01, 20:29:51
da steht doch AGP , und heisst das nicht das die über den Anschluss angeschlossen ist?

des issn Compaq Armada m700

Black-Scorpion
2004-01-01, 20:42:47
Sie ist ja auch am AGP Port angeschlossen.
Nur ist das kein AGP Steckplatz, sondern direkt aufs Board.
Für einen AGP Steckplatz ist gar kein Platz im Gehäuse.

Redy
2004-01-02, 02:41:36
Also Ocen müsste man die Karte aber können, probiers mal mit dem RivaTuner. Aber wie weit das geht weis ich nicht.
Du kannst den Laptop ja mal auf machen und gucken ob man die Karte da raus bekommt und eventuell ne andere rein baun kann.
Bei meinem Laptop ist es zumindest möglich die Karte auszubaun.