PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webber zu Williams, Montaya zu McLarren, Verstappen zu Jaguar!?


betasilie
2004-01-01, 19:41:41
http://www.f1welt.com/newscenter/2004/01/12142.html
Ich halte das für sehr wahrscheinlich. Frank hat schon vor ca. 4 Monaten gesagt, dass sich die Leute auf eine Überraschung in der Fahrerpaarung 2004 einstellen sollen.

derJay
2004-01-01, 20:10:23
Hört sich wirklich interessant an, ein paar Überraschungen und Spannung würde der nächsten Saison sicher gut tun.

betasilie
2004-01-01, 23:00:46
Also ich fände das auch toll. ... Wenn ich mir vorstelle wie hart JPM dann gegen die BMW-Fahrer fahren würde, um seine Entscheidung zu rechtfertigen. :naughty:

Und Ralf würde es extrem schwer haben. Ich halte Mark für einen der drei besten Fahrer in der F1.

mapel110
2004-01-02, 05:53:19
hrhr, das crashtestdummy wechselt die boliden. jetzt muss er sich nicht nur selbst am riemen reissen, jetzt heissts auch noch hoffen, dass die kiste selbst hält :D

xaverseppel
2004-01-02, 11:37:44
also wenn es so kommt, wird es ne spannende Sasion!

Aber was mit DC:???:

The Heel
2004-01-02, 11:44:49
jaja dc´s tage bei einem spitzenteam scheinen gezählt. vielleicht kann er bei minardi oder so fahren?!

betasilie
2004-01-02, 16:35:44
Original geschrieben von xaverseppel
also wenn es so kommt, wird es ne spannende Sasion!

Aber was mit DC:???:
Der wird dann Edeltestfahrer. :lolaway:

The Heel
2004-01-02, 18:06:00
ich möcht wissen wo barrichello oder ralf schumacher derzeit ein cockpit bekommen würden?! wahrscheinlich auch bei keinem topteam

betasilie
2004-01-02, 19:48:54
Original geschrieben von The Heel
ich möcht wissen wo barrichello oder ralf schumacher derzeit ein cockpit bekommen würden?! wahrscheinlich auch bei keinem topteam
Also Ralf wird es schwer haben, denn irgendwas fehlt ihm scheinbar (noch?) zum absoluten Topfahrer. Über Rubens müssen wir wohl nicht reden. Der würde nur irgendwo unterkommen, wegen seines Insiderwissen bzgl. Ferrari.

The Heel
2004-01-03, 11:39:30
eben, deshalb find ich die bemerkungen über dc nicht ganz fair

betasilie
2004-01-03, 12:58:47
Original geschrieben von The Heel
eben, deshalb find ich die bemerkungen über dc nicht ganz fair
Eine meiner Bemerkungen?

The Heel
2004-01-03, 17:02:40
unter anderem das mit dem edeltestfahrer. aber da hab ich schon öfters ähnliche sachen gehört

betasilie
2004-01-04, 16:40:24
So, ich lasse mich jetzt mal zu einer Prognose hinreißen. Entweder es kommt so wie bei f1-welt vermutet oder aber so wie ich vermute:

JPM geht wirklich schon diese Saison zu McLarren und Jacques Villeneuve wird der zweite Fahrer bei Williams neben Ralf Schumacher. Webber bleibt für diese Saison bei Jaguar und übernimmt dann nächstes Jahr das Cockpit von Ralf Schumacher.

... Das ist meine Prognose. :D


@The Heel
Bist Du DC-Fan oder warum gefällt dir die Vorstellung nicht, dass DC "Edeltestfahrer" wird? Ich denke die meisten F1-Fans werden sich freuen, wenn DC endlich sein Cockpit räumt und Platz für einen besseren Fahrer macht.

The Heel
2004-01-04, 17:48:38
nö bin ich nicht, betareverse. aber coulthard hat auch schon gezeigt was er kann. und das war bestimmt nicht schlechter, als das was ralf schumacher abliefert (oder barrichello)

betasilie
2004-01-04, 18:04:43
Original geschrieben von The Heel
nö bin ich nicht, betareverse. aber coulthard hat auch schon gezeigt was er kann. und das war bestimmt nicht schlechter, als das was ralf schumacher abliefert (oder barrichello)
Da bin ich andere Meinung. Ich halte Ralf definitv für den besseren Fahrer und Rubens auch. Ralf hat mit JPM gut mitgehalten und imho ist David absolut kein Topfahrer. Der hatte doch noch nie eine Chance gegen einen seiner Teampartner und das wird sich auch nicht ändern, solange er nicht einen wirklich schlechten Teampartner hat.

Ich habe den Begriff Edeltestfahrer übrigens nicht erfunden. Edeltestfahrer hat die Presse den Wurz genannt, um ihn aufzuwerten. Wenn ich dem David was böses wollte, hätte ich ihn nur Testfahrer geschimpft. ;)

The Heel
2004-01-04, 18:07:27
er fährt in der gleiche klasse wie barrichello, das hat er auch schon bewiesen. ist einfach meine meinung:) :bäh:

betasilie
2004-01-04, 18:23:34
Original geschrieben von The Heel
er fährt in der gleiche klasse wie barrichello, das hat er auch schon bewiesen. ist einfach meine meinung:) :bäh:
Die will ich dir ja auch nicht nehmen und wirklich wissen kann man das sowieso erst immer, wenn die Leute im gleichen Team fahren. ;)

derJay
2004-01-04, 19:23:57
Ich würde schon sagen das DC ein guter Fahrer ist, aber an die Spitzenleute wie JPM, Ralf Schuhmacher, Rubens Barichello oder gar Michael Schuhmacher kommt er bei weitem nicht (mehr?) ran.
Ich würde ihn aber trotzdem lieber bei einem kleinen Team im Cockpit sehen als gar nicht mehr in der F1.

The Heel
2004-01-05, 11:28:05
barrichello hat meiner meinung nach sein "todesurteil" unterzeichnet als er zu ferrari ging. denn als absolute nummer 2, da kannste auch gleich zu minardi gehn

betasilie
2004-01-05, 13:43:02
Original geschrieben von The Heel
barrichello hat meiner meinung nach sein "todesurteil" unterzeichnet als er zu ferrari ging. denn als absolute nummer 2, da kannste auch gleich zu minardi gehn
Wenn Du meinst. :|

The Heel
2004-01-05, 14:50:33
naja bei ferrari bekommt er mehr geld, aber es bringt ihm auch nichts, außer dass er mal einen sieg geschenkt bekommt

derJay
2004-01-05, 16:14:52
Er fährt im Team das regelmässig die Konstrukteurs WM gewinnt, das regelmässig den Weltmeister stellt und hatte auch schon den Vize WM Titel, wie soll er sowas bei Minardi erreichen?

betasilie
2004-01-05, 16:30:54
Original geschrieben von The Heel
naja bei ferrari bekommt er mehr geld, aber es bringt ihm auch nichts, außer dass er mal einen sieg geschenkt bekommt
Was heißt geschenkt bekommt? Um zu siegen muss er wohl alle anderen Fahrer hinter sich lassen. :gruebel:

The Heel
2004-01-05, 18:02:00
ich würd das auf jeden fall nicht machen. auch wenn ich schneller bin muss ich den anderen (schumacher) vorlassen. da würd ich dann doch lieber mit einem etwas schwächeren auto versuchen in die punkte zu kommen. aber das ist seine entscheidung. webber hat das z.b auch ganz gut gemacht.