Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisches Forceware 5x.xx Problem?!

ACE_79
2004-01-01, 22:26:45
Hi Leute!
Ich hab eben endlich wieder nen 50er Treiber (53.03 StarStorm) installiert, da sonst der TV-Out nicht richtig funktionierte (v45.23).
Jetzt hab ich wieder das nervige Problem das ich vorher auch immer mit 50er Treibern hatte:
Wenn mein System neu gestartet oder generell hochgefahren ist, werden bei mir nach der ersten Desktopaktuallisierung die Systemicons auf den Standart zurück gesetzt (Arbeitsplatz, Papierkorb und Co.). Wenn ich in die Eigenschaften gehe ist mein Theme angewählt - ich muß es dann in der Liste einfach nochmals anwählen und übernehmen. Danach sind die Icons für den Rest der Sitzung wieder so wie ich sie eingestellt habe, egal wie oft der Desktop aktuallisiert.
Eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber echt Meeeeeganervig! Wie gesagt passiert das mit nem 40er Treiber nicht!

kiss
2004-01-01, 22:45:47
Von dem problem habe ich noch nie gehört !
Ich weiss jetzt auch nicht was du machen könntest.

Hasst du alle aktuellen treiber ?
Hasst du alle wichtigen windows updates installiert ?

Was fürn System hast du ?
Prozessor , Grafikkarte ,mainboard usw.

ACE_79
2004-01-01, 23:55:51
Wichtige Updates hab ich alle, dürfte damit aber auch nichts zu tun haben.
Wie gesagt brauch ich ja nur den Treiber in nen 45.23 etc. zu ändern und das Problem ist wieder behoben!

Mein Sys:
3 GHz P4
1GB Ram
Asus P4P800 Deluxe
MSI FX5900 SE 256
WinXP Prof. SP1

Das einzige was noch damit zu tun haben könnte wäre StyleXP, das benutze ich um bestimmte Themes verwenden zu können. Allerdings hat das Tool mit den Systemicons nichts am Hut und dürfte auch nicht vom Treiber abhängig sein :-/

kiss
2004-01-02, 00:05:19
Also ,
es kann ja nur mit style xp zu tun haben weil ich noch nie von diesem problem gehört habe !
Versuch mal den originalen systle.

Seit wann hasst du denn das probelm ?