PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 pro Voltmod


k0dj
2004-01-01, 22:31:31
Ich sitze seit gut 2Std. vor meiner kiste und suche vereblich nen ausführlichen Voltmod für 9800/pro Karten

Kann mir da mal einer helfen :]

ironMonkey
2004-01-01, 22:44:26
Hmm...ich hab jetzt knapp 1min gesucht und schon was gefunden..........



http://www.ati-news.de/Bilder/News/9800/voltage_mods.jpg


Gruß

Nedo
2004-01-01, 22:58:48
siehe Signatur von Nedo :D

k0dj
2004-01-01, 23:02:41
@ Iron Monkey :

Das Bild habe ich schon nur ich hätte es gerne etwas ausführlicher

Aber trotzdem Danke!! ?-)

Gast
2004-01-08, 19:28:03
der Bleistiftmod sieht ja recht einfach aus. Ist er denn auch brauchbar und was muss ich beachten?

FaKeAnGeL
2004-01-08, 19:30:35
das oben hab ich geschrieben

Nedo
2004-01-08, 21:01:53
Original geschrieben von Gast
der Bleistiftmod sieht ja recht einfach aus. Ist er denn auch brauchbar und was muss ich beachten?
Also die zwei seitlichen linien sollte mal mit Silberleitlack machen, wegen dem übergang von Füßchen auf Chip. Wenn du es nur mit Bleistift machst, brauchst du massig Blei ;)
Mit Silberleitlack hab ichs nich probier, nur mit Blei und hat (wenn auch nur minimalst) funktioniert. Lohnt sich wohl nur mit Silberleitlack.

FaKeAnGeL
2004-01-09, 16:42:48
kann man den beim bleistift das zeug auch einfach wieder weg machen?
will es einfach mal testen
und kann der graka etwas passieren, wenn das bleistift mit der zeit verschwindet?

Mr. Lolman
2004-01-09, 17:10:57
Original geschrieben von FaKeAnGeL
kann man den beim bleistift das zeug auch einfach wieder weg machen?
will es einfach mal testen
und kann der graka etwas passieren, wenn das bleistift mit der zeit verschwindet?

Nö, ich würd die Karte im Rechner halt nicht allzusehr verstauben lassen und auch nicht unbedingt mit fettigen Fingern am VMod herumfahren ;D

FaKeAnGeL
2004-01-09, 17:13:45
also kann man da einfach so lange mit dem bleistift drauf rum kratzen bis man einen schönen strich hat? sollte man da nicht noch mehr beachten?
*schonmaleinbleistiftsuch*