PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo 64


Skorpion
2004-01-01, 23:16:55
Was für Spiele spielt ihr so für N64.
Welche könnt ihr empfehlen außer Smash Bros. :D <-- rockt.

-[AR]-D_Disco
2004-01-01, 23:17:48
Zelda 64 ist ein Traum von Spiel aber nur der 1 Teil!!! :)

Kartenspieler
2004-01-01, 23:20:39
Goldeneye!!! Zu 4t der Knaller! Marioparty ist auch ganz lustig.
Tony Hawks Skatebording macht auch noch Fun.

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.

ecko_complex
2004-01-01, 23:22:46
Conkers Bad Fur Day -> auch Multiplayer !!!!
Perfect Dark -> s.o.

Szenario21
2004-01-01, 23:48:46
ja kann auch nur sagen zelda ocarina of time is bis heute eines meiner absoluten lieblingsgames.

dann goldeneye hammergeiler shooter

dann das wohl beste racing game auf dem n64, World driver Championship unbedingt zulegen.

1080° ist auch gut snowboard action mit atmosphaere.

Ridge Racer 64 soll laut magazinen auch ganz gut gewesen sein hab es selber aber nie gehabt.

Skorpion
2004-01-02, 00:06:54
Zelda 64 will ich demnächst auch mal spielen.
Mario Party habe ich schon 1 und 2 gespielt und bin eigentlich begeistert :)

Raff
2004-01-02, 10:37:29
Meilensteine und Genialitäten auf dem N64:


Super Mario 64
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
GoldenEye 007
Perfect Dark
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day
Lylat Wars


MfG,
Raff

ille
2004-01-02, 11:08:22
Original geschrieben von Raff
Meilensteine und Genialitäten auf dem N64:


Super Mario 64
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
GoldenEye 007
Perfect Dark
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day
Lylat Wars


MfG,
Raff

jojo da hat wer geschmack ;)

sollte man aber auch nicht vergessen:

Mario Party 2 (meinermeinung nach der beste mario party teil [kenne 1-4; 5 gibts ja soweit ich weiß bei uns noch nicht ...])

Mario Kart 64: zwar nicht so genial wie des alte fürn snes, trotzdem sehr, sehr witzig

Mario Tennis: das beste tennisspiel, das ich je gespielt hab :)

ISS64: eines der besten fußballspiele überhaupt - soviel spaß hatten wir nur selten :)


naja bin halt ein mario-fan; so gut wie jedes mario spiel find ich gut, wobei dies wohl auch berechtig ist ...

Szenario21
2004-01-02, 14:04:43
ich hab Wipeout 64 noch vergessen, war nach meiner meinung um einiges besser als auf der PS.

Rangy
2004-01-02, 15:00:47
-Waverace ist immer Fun
-Goldeneye auch
-WM 98!!!! Der Hammer!! Ich hab mal zusammengerechnet wie lange ich das ungefähr mit nem Freund zusammen gespielt habe. Wir haben immer 10min / Halbzeit gespielt und im Endeffekt kamen wir auf das Ergebnis, dass wir ca. 34 Tage durchgespielt haben, wenn wir alles hintereinander gezockt hätten. Wir saßen da jeden Tag 3h vor. Heut noch :D !
-Zelda 64: Ocarina of Time, 2 Mal durchgespielt
-Lylat Wars, v.a. Multiplayer
- Mario 64, der Klassiker
-1080° Snowboarding is auch cool

Riptor
2004-01-14, 18:13:54
Mist, wurde alles schon gesagt... Aber: Wer auf Multiplayer-Spiele steht, der sollte sich mal die Mario Party Spiele reinziehen, "Paddel-Gedaddel" und Co. machen zu viert einfach Spaß! Immer mal wieder GoldenEye, Mario Kart und Smash Brothers und der Tag kann nie zu lang sein!

PH4Real
2004-01-14, 19:49:18
Ein bisschen OT:

Wo kriegt man eigentlich heute noch günstig den N64? Gibt es den noch zu kaufen oder bleibt nur noch ebay übrig?

Nen Kumpel und ich haben uns gedacht aus Nostalgie sollten wir mal wieder Zelda: Ocr. of Time auf N64 spielen, aber es findet sich keiner mehr, der das Teil noch hat :( ...

Riptor
2004-01-14, 19:58:20
Was ist an eBay so verkehrt? :) Ansonsten gibts noch Marktplätze und eventuell kenne ich jemanden, der sein sehr gut erhaltenes N64 verkaufen würde. Zelda - O.ofT. will ich auch noch durchspielen, wenn ich Zeit habe. Habs bis zum Wasser-Palast gespielt, danach hat mich die Motivation gefehlt, durch den Prüfungsstress immer mal wieder ne freie Minute zum Spielen zu finden... Habs dann mit nem Kumpel "fertiggespielt", mein Modul liegt aber immer noch unangetastet rum...

Eminent
2004-01-15, 05:40:53
Ich kann mich den anderen hier eigentlich nur anschließen Zelda und Goldeneye sind mit das beste an Spielen was ich überhaupt kenne!

Und ich bin froh, dass ich mal jemanden "sehe", der auch so ein Fan von ISS ist! Für mich ist es von der Spielbarkeit und Steuerung das beste Fußball, dass ich je auf Konsole und Computer gespielt hab!

Was ich auch noch ganz gut finde ich ist Kobe Bryant Basketball (weiß jetzt leider nicht wie's genau heißt).

(del)
2004-01-15, 08:03:23
Lylat Wars & Goldeneye waren schon ziemlich gute games. kommt per emulation immer noch ganz gut. ;)

Tony Gradius
2004-01-15, 09:31:06
Für N64 Fans lohnt es sich das IQUE zu importieren. Nintendo plant damit den Grossangriff auf den chinesischen Markt. Es handelt sich dabei nicht um eine simple Neuauflage des Geräts, sondern um ein technisch stärkeres rework welches auf N64-Joypadgrösse verkleinert wurde (und auch dessen Form hat). In der Grundausstattung kommt es mit einem 64 mb Modul, welches ein Nintendo 64 fullgame sowie mehrere Demos enthält. Die Hardwarepower dürfte zwischen N64 und GC liegen, das Gerät ist aber primär darauf ausgerichtet, N64 Spiele schnell und günstig 1:1 für den chinesischen Billigmarkt umzusetzen.




http://image.lik-sang.com/images//large/nintendo-ique.jpg

http://image.lik-sang.com/images//large/nintendo-ique1.jpg

http://image.lik-sang.com/images//large/nintendo-ique2.jpg

http://image.lik-sang.com/images//large/nintendo-ique3.jpg



PS:
Warum zum Teufel macht ihr Retrothreads nicht im Retroforum auf?

The Dude
2004-01-15, 10:39:24
Wie einige andere schon erwähnten, Goldeneye ist der Hammer. Das Game haben ich und mein Kumpel bis zum Erbrechen gezockt...

Ansonsten kann ich noch "San Fransisco Rush" empfehlen. Ist ein Arcade-Racer der höllisch Fun macht, weil es so dermassen übertriebene Jumps und Crashs gibt.

Greez..