PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda - TWW Brauche hilfe


$UP3R$T4R
2004-01-02, 00:54:47
wahhh ich schafe das nicht im piratenshiff auf port monee mich an den lampen rüber zu schwingen
könnte mir vll wer sagen welche lampen ich nehmen muss

starfish
2004-01-02, 01:52:08
du musst dich rüberschwingen. da gibst keinen trick.

Raff
2004-01-02, 10:29:40
Ich hab auch erst nicht gepeilt, wie das gehen soll, bis ich herausfand, dass man per gedrückter R-Taste und Analogstick die Richtung ändern kann. :D

MfG,
Raff

grakaman
2004-01-02, 16:03:25
Wenn du mal runterfällst und wieder hochkletterst, erst den Knopf drücken, damit alle Plattformen herunterdrehen und dann wieder alle heraufdrehen lassen. Sonst bleibt dir nämlich zu wenig Zeit.

BTW: Ich komme auf der Insel mit den Postvögeln nicht weiter. Im Vulkan gibts jetzt wieder Wasser und ich bin auch in dieser Höhle mit den 3 komischen Steinen. Nur was soll ich da jetzt machen???

MfG

Nedo
2004-01-02, 16:05:12
Original geschrieben von Raff
Ich hab auch erst nicht gepeilt, wie das gehen soll, bis ich herausfand, dass man per gedrückter R-Taste und Analogstick die Richtung ändern kann. :D

MfG,
Raff
RTFM X-D

Raff
2004-01-02, 16:38:03
Original geschrieben von Nedo
RTFM X-D

Genau das habe ich gemacht, nachdem ich nach unzähligen Versuchen die mir gestellte Schwingaufgabe für unmöglich hielt. ;D

@ grakaman: Beschreib mal etwas genauer. Hast du den Endgegner schon hinter dir?

MfG,
Raff

grakaman
2004-01-02, 16:48:40
Original geschrieben von Raff
@ grakaman: Beschreib mal etwas genauer. Hast du den Endgegner schon hinter dir?

MfG,
Raff

Gut, ich hab jetzt herausbekommen, dass man die zwei Steine zur Seite ziehen muss. Nur habe ich keinen Schlüssel für die Türe. Auch komme ich mit den Goldfedern nicht weiter. Zwei besitze ich ja, brauche aber noch 18 Stück. Nun habe ich versucht anhand der Möven den Geier zu mir zu locken. Das klappt auch, aber der bleibt nie so lange, dass ich den erledigen kann.

MfG