PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam 2 Spielstände


Nitemare
2002-02-10, 21:18:44
Hatte das Game bis zum 3.letzten Level durch (Das erste Level im Schnee), dann spiele ich ein anderes Level! Da ich immer nur schnellgespeichert habe sind jetzt alle Schnellspeicherspielstände durch die des anderen Levels weg!
Und normal gespeichert hab ich leider nie!

Jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen was mich gar nicht interessiert!
Hat wer von euch einen Spielstand zum 3.letzten Level?
Oder wo kann ich mir Spielstände runterladen?

Meine Adresse lautet:
schs2@gmx.at

Wurde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!

nggalai
2002-02-11, 08:12:49
Sorry, so weit bin ich noch ned . . .

Aber ein cooles Game. Die Secrets sind auch lustiger als im First Encounter--und einige sind extrem gut versteckt. Ich bin erst im ersten Babylon-Level (Ziggurath), und habe total schon 20 Secrets oder so verpasst . . .

ta,
-Sascha.rb

Nitemare
2002-02-11, 16:54:51
Hab das problem bei mir schon gelöst!
Mit einzelnen Level Spiele kann man auch ganz normal weiterzocken!

Die coolsten Geheimnisse die ich bissher entdeckt hab ist der Nikolaus, die geime Mörderpflanze, und der Kamikazebaum! Total bescheuert manchmal aber echt lustig!

nggalai
2002-02-11, 17:07:22
Die Kamikaze-Bäume (hat mehrere) sind echt cool. Auch der "secret watcher," welcher sich bei Beschuss in einen 20m-Kamikaze verwandelt, hat mich zum losbrusten gebracht.

Beim Gummi-Raum kriegte ich hingegen fast Schreikrämpfe. Aber die Dopplereffekte sind spassig.

Echt cool, das Spiel. Eher primitiv, aber sehr sehr unterhaltsam. :)

ta,
.rb