PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb: „Schönste & informativste Nethands.de-Präsentation“


INDEX75
2004-01-02, 01:34:25
Da im 3Dcenter derzeit das Wettbewerbsfieber herrscht und immer weiter steigt (Benchmarks), dachte ich mir einen weiteren –etwas anderen- Contest zu starten.

Prämiert wird die „Schönste & informativste Nethands.de-Präsentation“ der 3DCenter Mitglieder.

Um eine direkte Abstimmung zu ermöglichen, sollte dieser Thread „nur“ zwei Tage (bis zum 04.01. bis ca. 20:00Uhr) geöffnet bleiben. Danach kann, bzw. sollte ein Mod ihn schliessen. Warum? Nun, dieser Thread soll nur dazu dienen um sich bewerben, bzw. eintragen zu können.

Eine „Bewerbung“ gebt Ihr folgendermaßen ab:

- Euer 3DCenter Nick
- Euer Nethands.de Nick
- Link zu der entprechenden Nethands.de-Präsentation

Bitte schreibt nur die Bewerbung hier in diesen Thread. Sonst komme ich danach etwas durcheinander ;)

Voraussetzung:

Die einzige Voraussetzung ist das man wirklich sein eigenes System präsentiert und nicht irgendwelche Fakes in die Welt setzt!

Nach Ablauf der zwei Tage:

Nach Ablauf der besagten zwei Tage wird dieser Thread geschlossen (hoffentlich ;)) und ein neuer geöffnet. In diesen neuen Thread wird es dann eine Abstimmung (Poll) geben, in dem max. 25 Präsentationen zur Wahl stehen werden. Diese Abstimmung sollte 7 Tage laufen und dann von einem Mod beendet werden.

Nun gut... Los geht’s... Bewerbt euch ;)

MfG
i75