PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkfernbedienung für PC: Will das Teil zu ner Mediastaion aufbohren


HiddenGhost
2004-01-02, 01:36:27
Kann mir jemand ein gute Funkverbedienung für PC rogramme empfehlen. Ich möchte mir eine MEdiastation aufbauen zum DVD und TV gucken, Aufzeichnen mit Timeshifting, etc.

Alles was halt dazugehört. Silbern, Alugehäuse wär die Krönung aber Plastik würde auch reichen.

Hat jemand etwas in dieser Richtung, mit welcher Fernbedienung ist so etwas optimal zu steuern?

FreshMeat666
2004-01-02, 12:17:18
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=1024

Schau dir die mal an^^!
Ist baugleich zur Remote Wonder und hat Funk und Infrarot integriert.

Als Programm is Girder zu empfehlen.
Dafür gibts mittlerweile massig Plugins.

INTRU
2004-01-02, 12:19:36
Es gäbe mal Zeit für Bluetooth-Fernbedienungen...

FreshMeat666
2004-01-02, 12:26:10
Original geschrieben von INTRU
Es gäbe mal Zeit für Bluetooth-Fernbedienungen...

http://www.computeruniverse.net/products/90084245.asp

tsaG
2004-01-02, 12:57:37
Der Link von pörl tuts nicht richtig

HiddenGhost
2004-01-02, 14:46:34
Original geschrieben von FreshMeat666
http://www.computeruniverse.net/products/90084245.asp

Das Teil ist zu simpel, als das sich da ein PC mit Fernsteuern ließe.
Aber BlueTooth wär nict schlecht, da ich hier nem BT Stick von MSI hab. Und auf Dauer den PC mit meinem T610 fernzusteuern ist unpraktisch.
Die Fernbedienung sollte zumindest in der Lage sein, die Grundfunktionen einer DVD-Software zu kontrollieren (also Format umschaltung; Spulen: <<, <, II, >, >>; etc.)

FreshMeat666
2004-01-02, 14:53:34
Original geschrieben von tsaG
Der Link von pörl tuts nicht richtig

such mal bei pearl nach Q-Sonic Master Remote 6in1 / PC (Funk/Infrarot)