PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche PS2-Spiele könnt ihr empfehlen?


bitshifter
2004-01-02, 01:48:23
Hallo!

Welche PS2-Spiele könnt ihr empfehlen. Listet mal eure persönlichen Top 5 auf

Bis denn, Philipp!

StefanV
2004-01-02, 01:51:55
öhm, eine Top 5 hab ich nicht, da ich nicht soviele Spiele besitze...

Momentan würd ich folgende Spiele empfehlen:

Final Fantasy X
Grand Tourismo 3

Jo, und da hörts auch schon wieder auf, da sich momentan nicht mehr Spiele in meinem Besitz befinden...

das_Apo
2004-01-02, 02:50:19
Was für Genres bevorzugst du denn?
Racing Simulation, Sport, Actionadventure, RPGs ...?
Empfehlen könnte ich dir da einige.


Apo

Gast
2004-01-02, 09:52:55
Pro Evolution Soccer 3
True Crime Streets of LA
Jak und Daxxter 2
Burnout 2
Mortal Kombat 5



Da is aus jedem Genre was bei :)

Gast
2004-01-02, 09:57:54
Grand Teft Auto Vice City (GTA VC)
Grand Torismo
Final Fantasy Spiele

Für mehr taugt die PS2 doch nimmer mehr ^^
Wer die Spiele nicht leiden kann kauft sich am besten gleich ne Gamecube !

bitshifter
2004-01-02, 10:53:47
Genres sind mir egal.
Kannst ja jeweils für bestimmte Genres ne Top3 oder Top5 machen.

Bis denn, Philipp!

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-02, 10:55:19
-GTA VC
-Burnout 2
-Metal gear solid 2 (lang nicht mehr so gut wie teil 1 für die ps1 :( )

cu

GBWolf
2004-01-02, 16:41:51
Original geschrieben von Gast
Pro Evolution Soccer 3
True Crime Streets of LA
Jak und Daxxter 2
Burnout 2
Mortal Kombat 5



Da is aus jedem Genre was bei :)

der Gast war übrigens ich.
Aber um pro Genre ne Top 5 zu machen, reichen meine PS2 spiele nicht. Aber die 5 aufgelisteten sind verdammt gut.

Original geschrieben von Gast
Grand Teft Auto Vice City (GTA VC)
Grand Torismo
Final Fantasy Spiele

Für mehr taugt die PS2 doch nimmer mehr ^^
Wer die Spiele nicht leiden kann kauft sich am besten gleich ne Gamecube !

Ich Spiele keins der genannten, trotzdem hab ich den Cube welchen ich zuerst hatte verkauft, weil ich damit nix anfangen konnte ;)

Feuerteufel
2004-01-02, 18:35:39
Prince of Persia
Pro Evolution Soccer 3
GTA Reihe
Jak und Daxxter 2
GT3



True Crime kann ich nicht empfehlen da durch die ständigen Ladesequenzen keinerlei Spielspass aufkommt.

GBWolf
2004-01-02, 21:11:24
Original geschrieben von Feuerteufel


True Crime kann ich nicht empfehlen da durch die ständigen Ladesequenzen keinerlei Spielspass aufkommt.

das ist tatsächlich ein kritikpunkt, allerdings sehe ich darüber gerne hinweg, denn es bietet ein spielerlebnis mit guter Story, und einer Mischung aus Beatmup, GTA, MAxPayne mit gelegentlichen Schleicheinlagen inklusive einem imho sehr gut gelungenem Hauptdarsteller sowie ansprechender Grafik. Ein hoher Wiederspielwert ist auch dabei, weil das Spiel nie gleich verläuft.
Also zumindest für meinen Geschmack, ein nahezu geniales Spiel, bis eben auf die von dir genannten LAdezeiten.