PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU zu schnell! Cat3.10 Bug?


TheCounter
2004-01-02, 03:57:43
Hi,

hab jetzt mal wieder mein Need for Speed Underground installiert da ich formatiert hab. Hab jetzt auch den neuen Cat3.10 drauf, vorher hatte ich den 3.9er drauf.

An manchen Stellen im Spiel (NFSU) läuft das Spiel "zu schnell", das heißt es läuft wie im Zeitraffer. Gibts noch jemanden der den Bug hat? Ich spiel das Spiel auf 1280x960 mit maximalen Details. Hab WinXP Prof. inkl. SP1 drauf, sowie die neusten Chipsatztreiber. Wie gesagt, erst seitdem ich den Cat3.10 drauf habe hab ich dieses Problem. Mal schauen ob VSYNC hilft. Hat trozdem jemand anders diese Problem festgestellt?

//EDIT

VSYNC hat nichts gebracht, an manchen Stellen läuft das Game immernoch im Zeitraffer...

Gast
2004-01-02, 04:44:02
ich würd sagen, es ist die radeon power, das spiel läuft übererdisch schnell :D

denjudge
2004-01-02, 05:03:06
haste schon patches drauf für das spiel? v-sync an hat bei mir geholfen.

[Bi]n ein Hoeness
2004-01-02, 05:07:37
drei möglichkeiten:
- du bist vieeel zu müde :) und deshalb kommt dir das spiel einfach nur schneller vor als es ist
- wie der gast schon schrieb überirdische atipower. in dem fall solltest du dich bei ati für die performance bedanken anstatt hier nach abhilfe zu suchen
- ein bug von dem ich nicht weiss wie man ihn beseitigt, mal abgesehen von der installation des cat 3.9 mit dem bei dir alles normal lief

Gast
2004-01-02, 06:36:04
Das hatte ich mit der demo, an manchen stellen wurde das game plötzlich doppelt so schnell - in kurven war der wagen dann nicht mehr zu beherrschen. Hab die vollversion nicht, hörte aber mit dem neuesten Patch wäre das gefixt worden.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-02, 11:02:34
Original geschrieben von Gast
Das hatte ich mit der demo, an manchen stellen wurde das game plötzlich doppelt so schnell - in kurven war der wagen dann nicht mehr zu beherrschen. Hab die vollversion nicht, hörte aber mit dem neuesten Patch wäre das gefixt worden.

ja, vielleicht; doch kommen mit dem neuesten patch gleich mehrere nette problemchen dazu ^^

cu

Gast
2004-01-02, 11:17:43
Original geschrieben von TheCounter
Hi,

hab jetzt mal wieder mein Need for Speed Underground installiert da ich formatiert hab. Hab jetzt auch den neuen Cat3.10 drauf, vorher hatte ich den 3.9er drauf.

An manchen Stellen im Spiel (NFSU) läuft das Spiel "zu schnell", das heißt es läuft wie im Zeitraffer. Gibts noch jemanden der den Bug hat? Ich spiel das Spiel auf 1280x960 mit maximalen Details. Hab WinXP Prof. inkl. SP1 drauf, sowie die neusten Chipsatztreiber. Wie gesagt, erst seitdem ich den Cat3.10 drauf habe hab ich dieses Problem. Mal schauen ob VSYNC hilft. Hat trozdem jemand anders diese Problem festgestellt?

//EDIT

VSYNC hat nichts gebracht, an manchen Stellen läuft das Game immernoch im Zeitraffer...

Hey informier dich erstmal,sagst du doch auch in Fargeil Threads zu uns.

Smiley2000
2004-01-02, 13:32:02
Ist es zu schnell, bist du zu langsam.:bäh:

Nedo
2004-01-02, 13:39:27
der fehler wurde mit dem ersten patch behoben.
im dritten patch auch, dazu kommen aber ein paar nette neue fehler :freak:

TheCounter
2004-01-02, 14:35:56
Original geschrieben von Nedo
der fehler wurde mit dem ersten patch behoben.
im dritten patch auch, dazu kommen aber ein paar nette neue fehler :freak:

Dann installier ich einfach mal die Patches, mal schauen ob das hilft. Wollte die zwar nicht installiern da ich gehört hab das da mehr fehler dazu kommen als das beseitigt werden (*g*) aber egal...

Gast
2004-01-02, 16:46:59
Erst beschwert ihr euch das die Spiele zu langsam laufen und jetzt ist es zu schnell ;) Euch kann man es nicht recht machen :)


p.s. Kauf dir eine GeforceFX dan läufts langsamer ;)

FatalError
2004-01-02, 17:42:41
ist bei mir mit ner GF2U genauso läuft an manchen Stellen viel zu schnell..obwohl ich keine Radeon hab :D
mfg
FatalError

Kai
2004-01-02, 18:28:40
Das hab ich auch ... der neue Patch hat zwar geholfen, aber da der bei mir vSync angeforct hat und ich das nicht gebrauchen kann hab ich ihn wieder deinstalliert.