PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farbprofile speichern ... wie?


sebastianI.
2004-01-02, 11:45:58
hi,
also in der treibereinstellung für Farbe kann man ja Desktop und 3D-Vollbild einstellen. desktop soll standard bleiben.
allerdings will ich 3D-vollbild verstellen. allerdings für jedes spiel anders.
nun sind da ja die buttons Speichern und Löschen. nur warum sind die grau und net anklickbar ?
in der liste dort kann ich nur Allgemeines Profil auswählen.

wie erstelle ich dort neue profile ?

madin
2004-01-02, 12:30:13
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich benutze grad Powerstrip damit geht das ganz einfach.

mordillo666
2004-01-02, 12:37:57
Ich hab das auch schon einige male versucht. Eingeben und speichern lassen sich bei mir die Profile, aber irgendwie werden die nur aktiv, wenn sie es auch wollen. Die Schnelltasten funzen auch meist nicht. Also musste ich auch zu Powerstrip greifen, schade eigentlich. Wieder ein Tool mehr, was man benötigt.