PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. 3.10 lässt sich nicht installieren?!?!


KeepCool
2004-01-02, 12:30:39
Ich versuchte gestern den neuen Treiber zu installieren, allerdings brach das Setup immer ab und sagte mir, das es kein Videotreiber gefunden hätte.
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, aber dort hatte es nur den Cat. 3.2 drauf, also schaute ich für neue Treiber.
Ich habe schon einige neue Cat.-Treiber installiert, doch alle Versionen sagten das gleiche!
Ich habe auch schon die alten Treiber von der mitgelieferten CD installiert.
Was ist da los?
Danke für Antworten.

Exxtreme
2004-01-02, 13:02:45
Was hast du denn für einen Grafikchip?

P.S. Schon die Omega-Treiber probiert?

KeepCool
2004-01-02, 13:29:59
ne ATI 9000 Mobility, wo finde ich die und welchen würdest du mir empfehlen?

Exxtreme
2004-01-02, 19:54:38
Bei www.omegacorner.com gibt's die Omega-Treiber und bei http://download.guru3d.com/dna/ kann man die DNA-Treiber ziehen. Beide Treiber sollten die R9000M korrekt erkennen.

KeepCool
2004-01-04, 16:06:37
Thanks!

Shouter
2004-01-05, 03:37:23
gibt es für die "mobility"-Teile nicht besondere Treiber?? Versuch es bei ATI über die Support-Seite. Meines Wissens funzen die "normalen" Cat. nicht bei diesen Chips (verbessert mich oder lacht leise), vielleicht kann ja n echter "Profi" mehr sagen.

mapel110
2004-01-05, 03:38:57
es fehlen nur ein paar inf-einträge bei dem normalen catalyst. das ist alles. support ist für die mobility auch in dem treiber.

Shouter
2004-01-05, 04:12:57
"nur"?? o.k., das meint ich mit "Profies". Ich kenne halt nur "User", die mit den "normalen" ATI-Treibern Probleme auf Notebooks hatten.