PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Hot Pursuit 2 Vollinstallation?


Piffan
2004-01-02, 13:45:44
Was kann ich tun, damit dieses Spiel komplett auf der Platte liegt? Bitte keine Tip mit einem virtuellen Cd- Laufwerk, darauf bin ich auch schon gekommen. Weils der Rechner der Kinder ist, will ich da keine Fisimatenten machen....

DrumDub
2004-01-02, 14:17:04
Original geschrieben von Piffan
Was kann ich tun, damit dieses Spiel komplett auf der Platte liegt? Bitte keine Tip mit einem virtuellen Cd- Laufwerk, darauf bin ich auch schon gekommen. Weils der Rechner der Kinder ist, will ich da keine Fisimatenten machen....

einnfach die ordner von der cd auf festplatte ins installationsverzeichnis kopieren. cd brauchste aber leider trotzdem zum spielen wegen des kopierschutzes...

xaverseppel
2004-01-02, 14:28:01
kann man da nicht auswählen bei der installtion normale oder voll instalation??

Scose
2004-01-02, 15:16:47
Nein die CD muss bei HP2 immer drin sein, egal welche Installationsvariante man gewählt hat.

aber einem Besitzer des Originals wird wohl niemand die Benutzung eines noCD-Cracks verübeln....

Piffan
2004-01-02, 21:27:25
Original geschrieben von Snivilist
Nein die CD muss bei HP2 immer drin sein, egal welche Installationsvariante man gewählt hat.

aber einem Besitzer des Originals wird wohl niemand die Benutzung eines noCD-Cracks verübeln....

Klappt, habe alle Ordner rüberkopiert. Dass man die Cd im Laufwerk haben muss, kann man ja noch verschmerzen. Die Kinder habe jedenfalls den ganzen Nachmittag gezockt...

Wie ist das im LAN? Brauche ich da zwei Vollversionen? Habe mein Spiel übrigens bei Aldi gekauft :D

HIMOZ
2004-01-02, 23:37:47
Original geschrieben von Piffan
Wie ist das im LAN? Brauche ich da zwei Vollversionen? Habe mein Spiel übrigens bei Aldi gekauft :D

Und 2 verschiedene Seriennummern auch im LAN