PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek gf4 4800 vivo


BaDNaM
2004-01-02, 14:00:42
Hallo!
ich möchte gerne atuner nutzen und möchte gerne wissen welche die optimalen einstellungen dafür sind(bin kein experte)ich hab die oben genannte graka 53.03 detonator.

vielleicht darf ich hier kurz noch was fragen.ich hab vor ein paar monaten meinen pc gekauft und hatte immer abstürze(schwer ausnahme fehler)der support hat dann im bios was abgeschaltet.(ich glaube es hieß cycle,circle oder cycling)welches die graka nicht könne sagte er!ich finde aber nun das meine grafik schlechter ist als die beim meinem kollegen der nur eine ti4200 hat.
hat der mich vielleicht angelogen um mir keine neue einzubauen(finde nämlich der hat seinen kolklegen dabei ziemlich blöde angegrinst):O
mfg

aths
2004-01-02, 15:26:21
Hallo,

wenn du allgemeine Bildqualitäts-Probleme hast, beschreibe die besser im Nvidia-Hilfe-Forum von 3DCenter:

Ansonsten, für beste Performance empfiehlt sich der 44.65-Treiber von Nvidia. In den Extra-Panels gibt es neuerdings "Optimize"-Buttons, womit du recht einfach zwischen empfohlenen Einstellungen umschalten kannst. Meine persönliche Empfehlung heißt da "aths' recommendation". Das könntest du als Basis nutzen und davon ausgehend vielleicht noch einige Optionen ändern.