PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Prophet 4800 aber ich habe doch erst...


Liszca
2002-02-10, 22:23:14
... eine grafikkarte namens 3D Prophet 4500 gekauft. Bei media markt, normal kaufe ich dort nie ein, aber die sind besonders kollant weil sies eh nicht blicken (behaupte ich!).

Nun ich muss nur noch meine karte 3 mal in garantie geben, und dann geht das geld wieder in meinen geldbeutel und ich kaufe woanders ne 3d prophet 4800 war ja schliesslich von anfang an so geplant, da ne voodoo banshee echt das letzte ist! sie ist die schlechteste 3dfx karte die es jemals gab (wollte noch bemerken das cih ein 3dfx fan bin) nvidia hat mir damals auch gefallen bis zur tnt2 aber die geforce 256 & 2 & MX wie auch riva 128 waren einfach überflüssig, T&L nach dx 7 finde ich scheisse, die geforce 3 ist dagegen echt gut wobei mir aber die radeon noch besser gefällt wegen trueform. Nun gut ganz vom sin abgekommen: ich werde mir eine KYro 2 ultra holen entweder von hercules (sehr wahrscheinlich) oder von videologic (hätte ich gerne, sind aber schwer zu bekommen).

Argo Zero
2002-02-11, 03:17:35
ich werd sehr wahrscheinlich bis zum kyro 3 warten

es heißt ja , der chip soll bei der cebit vorgestellt werden
aber laut gamestar heißt es ende des jahres ? *g*


an deiner stelle würd ich es mir 2 mal überlegen zur K2Ultra zu greifen wenn vieleicht 2-3 monate danach schon kyro 3 kommt :)

Voodoo3Killer
2002-02-11, 10:35:13
...ich glaube auch nicht das es von der 4500 zur 4800 wirklich lohnt!

ActionNews
2002-02-11, 11:35:45
Bei mir das selbe! Ich warte auch auf den KyroIII/STG5500 :)! Ich hab ja schon einen KyroII :D! Da wäre der 4800er eigentlich Verschwendung! Aber wenn ich Liszca richtig verstanden haber willst du die Prophet 4500 zurückgeben und von dem Geld die Prophet 4800 kaufen, oder? Naja, das wäre sicher eine Überlegung wert :)!

CU ActionNews

Liszca
2002-02-21, 00:25:49
Es klappt, ein kumpel wollte statt seiner gf mx ne kyro 2 und wir haben es so gemacht wie ich es beschrieben habe *g*

MadManniMan
2002-02-21, 01:21:33
*seufz*

jungchen... liscza... mach doch mal ruhig...

warte doch erstmal bis zur verdammten cebit und schmeiß nich dauernd mit threads betreffs irgendwelcher spekulativer imgtech-produkte um dich...

Unregistered
2002-02-22, 15:36:33
ich habe ne r8500 und bin voll zufrieden, sie ist schnell und ein spitzen tv out