PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standardrufnummer von Netcologne???


JAniCHEF
2004-01-02, 14:41:20
Mein Kumpel hat nen DSL anschluss von NetColonge, aber seit einiger Zeit kommt der nicht mehr ins Inet, weil die Verbindung immer getrennt wird...Mir scheint es so das es an der rufnummer liegt bei ihn steht dort 123, hab es dann der Rufnummer von mir probiert 0191.. usw., ging nicht...
Könnte bitte jemand die Rufnummer von Netcologe hier posten!!! THX

acrophobia
2004-01-02, 14:47:44
Für DSL braucht man keine Telefonnummer. Windows will da einfach nur eine Zahl stehen haben. Die ist aber belanglos!

Ruf doch einfach mal bei NetCologne an. Die können da bestimmt weiterhelfen. Evtl. liegt ja auch momentan in Köln ne Störung vor.

JAniCHEF
2004-01-02, 14:51:28
Naja dann muss es was anderes sein.
Wollte er schon eh machen wegen den feriertagen gings schlecht,mit den anrufen...naja sag ich ihm das es nicht an der rufnummer liegt..