PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motherboard


Weseler_Wiesel
2004-01-02, 16:04:11
Hi leute ich habe da ein problem!
Also ich habe mir das Motherboard "Via KT400 Chipset AD77"

Als ich ein altes Netzteil für Pentium3 eingebaut habe ging die Festplatte nicht an!Nun habe ich von meinem anderen Rechner ein anderes Netzteil eingebaut das genügend Spanung hat!Aber nun geht der nicht einmal der lüfter oder so an!
Wießt ihr was?
Thx im vorraus!

<<R.I.P>>

:O

Faster
2004-01-02, 17:45:02
motherboard mit VIA-kt400-chipsatz, und welches?
wieviel watt bringt das "alte-P3-NT"? lief alles ausser der HDD? der pc hat gebootet(bis ins bios gekommen)?

mit dem neuen/anderen NT geht welcher lüfter nicht an, der des netzteil? wieviel watt hat dieses netzteil?

was sind sonst für komponenten im pc, wie sieht dein sys aus?

<<R.I.P>>? :???:

Weseler_Wiesel
2004-01-02, 18:13:39
Ok ich habe einen Amd 1900+,das oben genante Motherboard,256MbDDR,Gf4ti4200,

Mein Netzteil:Linkworld Ser 020413038,
Ac Input 230Volt
Current 5A
Frequency 50Hz
Max 300Watt

So jetzt zu erklärung der Cpu-Kühler geht an,der vom Netzteil nicht,Grafikkarte geht auch an,Festplatte geht 2Sek an auf dem Bildschirm sehe ich nix!Cdrom gehen auf!
Habe Win xp drauf!

Thx im vorraus!Wenn ihr mir was sagen wollt henning_deluxe@gmx.de oder Icq: 326874216

Ps:R.I.P = Rest in Peace = Ruhe in Frieden!!!

Faster
2004-01-02, 19:25:52
Original geschrieben von Weseler_Wiesel
Ok ich habe einen Amd 1900+,das oben genante Motherboard,256MbDDR,Gf4ti4200,

oben genanntes stellt lediglich den chipsatz des motherboards dar, nicht baer um welches motherboard (hersteller,typ) es sich handelt!


Mein Netzteil:Linkworld Ser 020413038,
Ac Input 230Volt
Current 5A
Frequency 50Hz
Max 300Watt

wichtig wäre noch die comined-power (in W), ist die zu gering könnte das netzeil für deinen pc evtl (je nach anzahl der weiteren pci-karten,fetplatten,laufwerke usw) schon zu schwach sein.

So jetzt zu erklärung der Cpu-Kühler geht an,der vom Netzteil nicht,Grafikkarte geht auch an,Festplatte geht 2Sek an auf dem Bildschirm sehe ich nix!Cdrom gehen auf!
Habe Win xp drauf!

wenn der vom NT nicht an geht ist er (oder evtl das ganze nt wg überhitzung) defekt. nt schon in nem anderen pc getestet?

Ps:R.I.P = Rest in Peace = Ruhe in Frieden!!!
war mir klar, nur hab ich in deinem posting keinen sinn/zusammenhang erkennen können...