PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbeinstellungen in ATi Catalyst-Treibern ohne Einfluss bei OpenGL?


Nasenbaer
2004-01-02, 17:55:59
Hi,
scheinbar haben die Einstellungen im Catalyst-Menü "Farbe" keine Auswirkung auf OpenGL-Spiele. Selbstverständlich hab ich 3D-Vollbild gewählt aber Änderungen konnte ich nur bei Direct3D Spielen feststellen.
Kann das mal jemand nachprüfen? :)

Mfg Nasenbaer

FormatC
2004-01-02, 19:36:04
Das Problem hatte ich mit der Helligkeit. Mit dem Cat. 3.10 geht's jetzt meistens. :\

Nasenbaer
2004-01-02, 19:56:32
Original geschrieben von FormatC
Das Problem hatte ich mit der Helligkeit. Mit dem Cat. 3.10 geht's jetzt meistens. :\
Bei mir zeigt keine der Einstelungen eine Veränderung - weder Kontrast, Helligkeit noch Gamma. :\
Hab auch den 3.10er drauf.

Mfg Nasenbaer