Thor
2004-01-02, 18:22:57
Hallo zusammen!
Ich habe als Grafikkarte eine ATI Radeon 9800 XL (also ne langsamere 9800pro).
Ich habe ziemliche Grafikprobleme mit Unreal Tournament2003 (auch mit Unreal2)
Die Texturen im Spiel sehen schlecht aus, sprich es gibt Grafikfehler (clipping nennt man das glaube ich). Es kommen immer so "Striche", "Flackern" und andere Grafikfehler.
Flüssig ist das Spiel!
Habe auch an den Einstellungen des Treibers Versuche unternommen (beste Qualität,beste Leistung), aber es hat nichts genützt.
Die Konfiguration:
Unreal mit dem neusten Patch
ATI Catalyst 3.10
Betriebssystem : Windows XP SP1a
Proz: Pentium4 3Ghz
Mainboard : Intel 865G
DirectX : 9.0b
Da hier anscheinend die Spezialisten sind - habt Ihr eine Ahnung, an was das liegen könnte?
Ich sollte das wissen, da ja auch die Grafikkarte kaputt sein könnte (Speicher- oder Grafikchip) und ich diese dann umtauschen könnte.
Gruss, Thor
Ich habe als Grafikkarte eine ATI Radeon 9800 XL (also ne langsamere 9800pro).
Ich habe ziemliche Grafikprobleme mit Unreal Tournament2003 (auch mit Unreal2)
Die Texturen im Spiel sehen schlecht aus, sprich es gibt Grafikfehler (clipping nennt man das glaube ich). Es kommen immer so "Striche", "Flackern" und andere Grafikfehler.
Flüssig ist das Spiel!
Habe auch an den Einstellungen des Treibers Versuche unternommen (beste Qualität,beste Leistung), aber es hat nichts genützt.
Die Konfiguration:
Unreal mit dem neusten Patch
ATI Catalyst 3.10
Betriebssystem : Windows XP SP1a
Proz: Pentium4 3Ghz
Mainboard : Intel 865G
DirectX : 9.0b
Da hier anscheinend die Spezialisten sind - habt Ihr eine Ahnung, an was das liegen könnte?
Ich sollte das wissen, da ja auch die Grafikkarte kaputt sein könnte (Speicher- oder Grafikchip) und ich diese dann umtauschen könnte.
Gruss, Thor