PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bios aber wie?


Snatch
2004-01-02, 19:53:38
Hallo,

ich wollte eben das neue Bois 1007 für das Asus P4PE flashen und muss feststellen das meine Software wech ist.
Nun weis ich nicht ma mehr woher ich die hatte und die blöde Dos Software auf der Asus Page mag ich nicht nehmen.
Weiß einer wo es ne Flashsoftware für Windoes gibt ?

Gruß
Snatch

P.s. und wo kann ich die neusten Chipsatztreiber downloaden also nicht die von der Asuspage, ich kann mich erinnern, das da da neuere gab :)

nordic_pegasus
2004-01-02, 20:13:44
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/BIOS_FLASH_UTILS/asusupd52202.zip

Sale
2004-01-02, 20:20:54
Original geschrieben von Snatch
P.s. und wo kann ich die neusten Chipsatztreiber downloaden also nicht die von der Asuspage, ich kann mich erinnern, das da da neuere gab :)

http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/support_intel.asp

Snatch
2004-01-03, 01:53:22
Vielen Dank, hat prima geklappt alle :)

Gruß
Snatch