PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAFIA - Ein Geheimtipp?


Kai
2002-02-11, 02:07:20
Na? Was haltet ihr von dem Game? Die Shots sehen wirklich beeindruckend aus - und Pate wollte doch sowieso sicher schonmal jeder sein ;)

Das Spiel wird in Italien verboten sein, hehe ... kann man aber verstehen.

Blue Devil
2002-02-11, 09:27:23
Mafia ?? Das gabs doch mal auf C64. War ein absolutes Kultgame.

Ausser die Grafik war............

Gohan
2002-02-11, 09:39:05
Eyeyey, die armen Italieros ;D Naja, ich freu mich schon seit langem auf das Spiel und hoffe es schon bald in meinen Händen halten zu können :)

Nero
2002-02-11, 11:07:52
Also wenn es so ähnlich wie GTA 3 auf der PS2 wird( ja ich gebe zu ich geh auch fremd :) ) dann respekt also die Pics sehen super und die Story verspricht auch einiges an Spielspaß.

CU
Nero

tikiman
2002-02-11, 15:50:31
Was man bislang so gesehen hat, sieht tatsächlich schwer nach GTA3 aus. Ich denke aber, die "zu-Fuß-Abschnitte" werden mehr im Vordergrund stehen und erwarte da spielerisch so was zwischen Max Payne und Hitman.

Hauptsächlich bin ich aber gespannt, ob die Stadt auch so lebendig wirken wird wie in GTA3.

Yomin
2002-02-12, 08:30:09
Also ich freu mich total drauf.....

Das wird sicher cool...
wenn man genug davon hat leute umzuballern, dann kann man sich ne Spritztour in ner Bräutekutsche genehmigen....

genial...

Yomin

VanAsten
2002-02-12, 13:24:43
Wenn es so gut ist wie in den ganzen Previews in den Magazinen wird es sicher gekauft.

Wird sicherlich ein läsiges Spiel.

mck
2002-02-12, 14:49:14
GTA3 ist jetz schon ein Superhit, also wenn ich ne PS2 bei mir hätte würde ich das die ganze Woche durchzoggen!=)
Aber ich hoffe mal MAfia wird genauso gut, vielleicht ja ähnlich wie Hitman!?
Davon kommt ja im März auch n 2.Teil!;D

Nero
2002-02-12, 15:52:06
Originally posted by mck
GTA3 ist jetz schon ein Superhit, also wenn ich ne PS2 bei mir hätte würde ich das die ganze Woche durchzoggen!=)
Aber ich hoffe mal MAfia wird genauso gut, vielleicht ja ähnlich wie Hitman!?
Davon kommt ja im März auch n 2.Teil!;D

Was glaubst wielange ich gespielt hab wo ich es gekauft hab?? :) Das Wochene bestand darin im Zimmer zusein und spielen. :D

CU
Nero