PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs gut


Gast
2004-01-02, 22:37:57
Ist das Spiel für PC gut ?

Paar Ingame Shoots wären nett

Nefilim
2004-01-02, 22:42:57
Ingame Shots habe ich jetzt nicht parat, aber das Spiel ist schon sehr gut. Grafik ist sehr detailliert und insgesamt überdurchschnittlich, und was mir auch gut gefällt ist der fast nahtlose Übergang von Zwischensequenz zum eigentlichen Spiel! Der Sound wummert, man kommt sich fast wie im Film vor!

Ebenfalls klasse ist die Option, im Coop Modus zu zweit an einem PC zu zocken, gibt's heutzutage nicht häufig! :)

Negativ ist die automatische Speicherfunktion (man kann also nicht nach belieben speichern) und der IMHO sehr happige Schwierigkeitsgrad! Auch die Kameraführung hat so ihre Tücken, ist aber im Großen und Ganzen auch o.K.

SertscH
2004-01-02, 23:13:58
Me hats auch, und ich finds sauschwierig.
Die übergänge sind genial!
Und auch das Kämpfen!

Ne frage, wie kann man so speziel-hits machen?

Ich mach mal en paar shots

Nefilim
2004-01-02, 23:23:43
Die Special Moves kannst Du Dir doch nach den Leveln "kaufen"; es steht die Tastenkombination dabei (kann auch während des spielens nachgesehen werden). Dann einfach einen Gegner mit entsprechender Kombination wegpfeffern und es wird dein Special Hit angezeigt. :)

Tobe1701
2004-01-02, 23:28:30
Ich habs angespielt und war etwas enttäuscht. Die Kamera treibt einen sogar ohne alternative Einstellung in den Wahnsinn, innerhalb der arg langen Levels gibts zwar Checkpoints aber die werden nicht mit gespeichert und die meiste Zeit breche ich mir die Finger am Gamepad um immer wieder die gleichen Moves abzuziehen. Dann stirbt man im Pfeilhagel kurz vor Levelende und dann das ganze nochmal von vorne oder eben dem letzten Checkpoint. Trotzdem lohnt es sich wegen Szenen die so nicht mal in der Kinofassung drin waren und der Musik.

-[AR]-D_Disco
2004-01-03, 00:13:58
Wenn du Herr der Ringe magst und du dich mal richtig in den Film hineiversetzen möchtest, dann ist das Spiel genau das Richtige für dich.
Das ist ein unwarschinliches Erlebnis wenn 50 Orks auf dich zukommen und du schnetzelzt die alle bei der Athemberaubenden und Stimmungsvollen Musik weg.
Ich persönlich habe da Stunden mit einen gerade anwesenden Freund verbracht und wir waren begeistert. Noch heute nach gut 2 Monaten macht es immer noch Spaß diese Spiel zu spielen. Sehr empfelenswert von mir und meinen Freund :)

:up: :bad2: :up:

Hier sind noch ein Paar Screnshots:

http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Der+Herr+der+Ringe%99%3A+Die+R%FCckkehr+des+K%F6 nigs%99