PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme


Flyer.74
2004-01-02, 22:47:35
Hallo
Frohes neues Jahr

Brauche mal Hilfe !!!
Ich habe mir eine Graka geholt. Eine 9600XT
habe die Karte eingebaut und die originalen Treiber ins. Dann habe ich Call of Duty gestartet, Spiel lief dann 2 min problemlos
dann kam eine Fehlermeldung. Pc ist dann runtergefahren und dann wieder hoch .
So das Problem ist jetzt, dass er wenn er hoch fährt immer ein ovales Bild hat auch wenn ich spielen will. Ich habe gedacht, das es am Monitor liegen könnte und habe ihn dann austauschen lassen.
Heute bekomme ich einen neuen Monitor,
fahre den CPU hoch (ganz nomal)
Starte Call of Duty und das selbe passiert.
An den Einstellungen von der Karte habe ich nichts gemacht
Frage:
Kann das sein das man mit einer Graka einen
Monitor kapput machen kann.
Monitor ist ein Belinea 19" max 1600x1200
oder ist die Karte defekt
Und was kann ich jetzt machen?

Gruß
Flyer.74

Asus A7N8X Deluxe
2x 512 - 333

t-master
2004-01-02, 23:00:09
Äm, das Bild wirst du ja warscheinlich am Monitor direkt schon verstellt haben, oder? Hm , warscheinlich...
Wenn nich(was ich zwar nich glaub), machs mal!
Wenn schon, sorry für die blöde Frage!

StefanV
2004-01-02, 23:14:09
hm, irgendwas stimmt da nicht :|

Würd mal als erstes dein Board BIOS updaten, danach würd ich mal die Karte bei 'nem Freund ausprobieren bzw 'ne andere Karte bei dir.