PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU - Vinyl


kebite
2004-01-02, 23:44:25
hey,

also nfs klappt eigentlich wunderbar, nur das die vinyls, wenn ich sie denn einstelle nie am auto erscheinen, könnt ihr mir sagen ob ich da evtl irgendwas bei der einstellung beachten muss oder was es sein könnte!?
ausserdem wollt ich noch fragen (bin beim 72ten rennen) ob man net auch noch nen metallic lack bekommt?
thx, kebite

the_MAD_one
2004-01-03, 00:07:28
Original geschrieben von kebite
hey,

also nfs klappt eigentlich wunderbar, nur das die vinyls, wenn ich sie denn einstelle nie am auto erscheinen, könnt ihr mir sagen ob ich da evtl irgendwas bei der einstellung beachten muss oder was es sein könnte!?
ausserdem wollt ich noch fragen (bin beim 72ten rennen) ob man net auch noch nen metallic lack bekommt?
thx, kebite

Hab gehoert das mit den fehlenden Vinyls tritt nur bei Kopierten Versionen auf, teilweise allerdings auch bei NO-cd cracks.

Agent_no1
2004-01-03, 15:35:20
LOL :D das tritt net bei kopierten Versionen oder NOCD Cracks auf sondern ganz einfach nur bei RiP Versionen von Myth oder Class. :D Und gerippter Stuff gehört hier net ins Forum. Kaufe dir die originale Version und erfreue dich an den Vinyls und vergeude net die Zeit beim Laden des Vinyl Addons :D
Gruß Agent_no1

Hartogh
2004-01-03, 15:46:53
lol

Aequilibrium
2004-01-03, 16:06:50
und noch im allgemeinem:
wenn man metallic oder den perlglanz haben will muss man sich die kaufen um freizuschalten. :)


(irgendwie hab ich das gefühl, dass danach nicht gefragt worden ist. :D )