PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit C & C Generals Zero Hour


XxTheBestionxX
2004-01-03, 00:07:08
Ich habe bei zero hour folgendes Problem : wenn ich im treiber unter direct 3d alles auf hohe die details stelle und 6/16 noch einstelle habe ich am anfang wenn ich mich aufbaue 37 fps. Nun ich wollte das Spiel etwas schneller machen und habe das anisotrpische filter und antilising mal ganz ausgemacht und ich den treibern auch auf low alles gestellt uns siehe da ich habe immer noch 37fps am anfang ...
Wie kann das denn sein ???

PH4Real
2004-01-03, 01:02:57
Bei C&C Generals und auch Zero Hour ist ein Frame Delimiter aktiviert, also ist alles ok...

Es gab auch einen Weg den zu deaktivieren, aber weiss momentan leider nicht mehr wie. Ist IMO sowieso nur fürs Benchmarking interessant.

Merkor
2004-01-03, 01:36:34
Und vielleicht hast du Vsync an?!

Der einfachste Weg, den Limiter zu deaktivieren ist, vor dem Starten der Singleplayerpartie kurz in den Multiplayermodus zu gehen und ein Spiel zu eröffnen. Im MP Mode gibt es nämlich keinen Limiter und wenn er einmal aus ist, geht er nicht mehr an. Das muss man leider immer wieder machen...