PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-dsl


MechWOLLIer
2002-02-11, 10:09:38
Ich möchte mir eine DSL-Flatreate von der Telekom hohlen. Könntet ihr mir bitte mal die genauen kosten sagen.Wie viel muss ich zur Einrichtung zahlen(DSL-Modem usw....) und dann monatlich(DSL-Anschluss,Flat...)
Was haltet ihr so von t-dsl??

Horscht
2002-02-11, 10:20:39
Originally posted by MechWOLLIer
Ich möchte mir eine DSL-Flatreate von der Telekom hohlen. Könntet ihr mir bitte mal die genauen kosten sagen.Wie viel muss ich zur Einrichtung zahlen(DSL-Modem usw....) und dann monatlich(DSL-Anschluss,Flat...)
Was haltet ihr so von t-dsl??

hi,

an deiner stelle würde ich einfach mal auf die t-online page gehen - die infos gibts es meistens beim anbieter direkt ;-)

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/T-On/prei/ci/CP/ci__sib__preise__agb.html

ich nutze seit ca. 10 monaten t-dsl und hatte noch nie einen ausfall! für schnelle downloads ist es genial. leider hat t-online das schnellere verfahren (fastpath) noch nicht aktiv. durch die gute fehlerkorrektur, die momantan noch aktiv ist, hat man eine nicht ganz so gute response (ping) beim online-gaming. es besteht aber hoffnung das auch die telekom auf fastpath umstellt...andere anbieter bieten fastpath schon an!

MechWOLLIer
2002-02-11, 10:23:06
Sorry, aber ich kann die Datei nicht runterladen

Horscht
2002-02-11, 10:26:21
Originally posted by MechWOLLIer
Sorry, aber ich kann die Datei nicht runterladen

dann schau mal hier!

http://www.heise.de/newsticker/data/axv-15.01.02-000/

MechWOLLIer
2002-02-11, 10:31:41
Entweder bin ich zu blöd, oder die Seite ist es. Ich blick da nicht durch. Außerdem hab ich kein ISDN, son dern ei geiles 56KModem. Außerdem stand da nichts von der Flat.

Horscht
2002-02-11, 10:42:43
Originally posted by MechWOLLIer
Entweder bin ich zu blöd, oder die Seite ist es. Ich blick da nicht durch. Außerdem hab ich kein ISDN, son dern ei geiles 56KModem. Außerdem stand da nichts von der Flat.

Einrichtungsgebühr (einmalig) bis 1.Juli 2002 = 51,57 Euro (dann 74,96 Euro)

monatl. Grundgebühr mit analog-Anschluß = 19,99 Euro (ab 25. Februar)
monatl. Grundgabühr mit ISDN =12,99 Euro
monatl. Grundgebühr mit ISDN-XXL = 9,99 Euro

Flatrate monatl. = ca. 25 Euro

falls du dich also entscheidest, auf deinen vorhandenen analog-anschluß, T-DSL aufzusetzen, zahlst du eine monatl. Grundgebühr von 19,99 Euro + die Grundgebühr deines Telefonanschlusses + 25 Euro für die Flatrate. das addieren schaffste aber selber, oder???

Xanthomryr
2002-02-14, 02:30:02
ausserdem mußt du seit dem 1.1.2002 das DSL-Modem kaufen, habs im T-Punkt für schlappe € 119,- gesehen. Wir anderen die T-DSL vor dem 1.1.2002 bekommen haben, haben das Ding von der Telekomm geschenkt bekommen.
€ 119,- die ticken nicht richtig!!

ca | Blade-IV
2002-02-14, 17:58:02
Originally posted by Horscht

durch die gute fehlerkorrektur, die momantan noch aktiv ist, hat man eine nicht ganz so gute response (ping) beim online-gaming. es besteht aber hoffnung das auch die telekom auf fastpath umstellt...andere anbieter bieten fastpath schon an!

hab anderes gehört die komiker wehren sich noch ein bissle gegen den fastpath ... leider

>>> Aber nächstes jahr als Azubi ( IT-SE ) räum ich da mal auf und schalt mir ne T 3 frei ;)