PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Mythology -> Mac


Harleckin
2004-01-03, 01:21:10
Tach,

die Tage kam endlich das Game(1CD) per Post ins Haus geschneit. Ok, nach über zwei Jahren Wartezeit für die MacGemeinde möchte schon was ordentliches herausgekommen sein.
Also lies ich mir die Installation problemlos über mich ergehen.
Der Singleplayermodus(Zufallskarten, Kampagnen etc.) gleicht von seiner Funktionsweise und Aufbau natürlich komplett der PC-Version.
Was man keines Falls vom Multiplayermodus sagen kann. Es ist derzeit unmöglich ein Direkt- bzw. Online-Game zwischen beiden Plattformen durchzuführen!!
Direktpartien sind nur unter Mac<->Mac möglich. Online bietet sich nur der Weg über das mitgelieferte Programm "GameRanger"[1].

Distributor für Deutschland ist übrigens ASH[2].

Daher sollten sich die wenigen AppleUser im Forum es sich möglichst zweimal Überlegen ob sich die Investition von 50€ lohnen würden.

[1] http://www.gameranger.com/
[2] http://www.application-systems.de/