PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adresse zu Telefonnummer suchen


ethrandil
2004-01-03, 12:58:07
Hallo,
ich würde gerne einer Person von der ich die Telefonnummer kenne einen Brief schreiben, ohne sie anrufen zu müssen ;-).

Ich hatte mal ein Telefonbuchprogramm, wo man auch nach der Nummer suchen konnte. Gibt es sowas immernoch? Wie heißt dieses Programm?

Danke :)

Eth

JanKa
2004-01-03, 13:00:14
rufident

ethrandil
2004-01-03, 13:05:59
Oh, ich wusste nicht, dass das in DE verboten ist, immerhin hatte ich mal ganz legal ein solches Programm ...

naja, okay.

trotzdem danke.

kami
2004-01-03, 13:09:19
Hast du wirklich nur die Rufnummer oder auch den Nachnamen ?

Weiss nicht wie umfangreich die Suchfunktionen von den vollwertigen Telekom-CDs sind. Hab hier nur die Compact&Easy Version rumliegen, die etwas abgespeckt ist - dafür aber billig war. ;)

ethrandil
2004-01-03, 13:10:06
Naja, ich wusste den Nachnamen mal :eyes:

JuNkEE
2004-01-03, 16:23:51
D-Info hies das doch mal.
Gabs früher in jedem Supermarkt zu kaufen

kolja
2004-01-03, 22:13:09
moin!
am einfachsten wärs, wenn du jemanden kennst, der jene adresse weiß, oder zumindest den Nachnamen und den wohnort. Sonst hilft omk nur ein aufwendiges Programm, das auch für ahnenforschung eindesetzt wird. :)

ethrandil
2004-01-03, 23:35:53
Original geschrieben von kolja
moin!
am einfachsten wärs, wenn du jemanden kennst, der jene adresse weiß, oder zumindest den Nachnamen und den wohnort. Sonst hilft omk nur ein aufwendiges Programm, das auch für ahnenforschung eindesetzt wird. :)
Kenn ich nicht.