PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantietausch defektes NF7-S Rev. 2


Future71
2004-01-03, 13:22:56
Hallo zusammen,

mein o.g. Board hat nach ca. 5 Monaten Laufzeit der plötzliche (Bios?-) Tod ereilt. Da ich noch Garantie darauf habe werde ich es zu Alternate zurückschicken. Nun meine Frage: Muss ich jetzt das gesamte Zubehör zu diesem Board mitschicken, es war schließlich ein ganze Menge, ist teilweise noch eingebaut und ist außerdem mit Zubehör meiner anderen Boards in meiner Kramkiste vermischt. Reicht es das "nackte" Board in der Originalverpackung zurückzuschicken. Wer diesbezüglich Erfahrungen mit defekten Boards bei Alternate gemacht hat möge sich bitte melden.

Danke schon mal im voraus!

huha
2004-01-03, 13:24:55
Ich denke nicht, daß es reicht, das nackte Board zu schicken. Da mußt du wohl oder übel das Zubehör rauskramen und wieder mit einpacken.
Steht übrigens auch in der Anleitung, was dabei ist; das Wiederauffinden dürfte somit wohl kein Problem darstellen :)

-huha

Kurgan
2004-01-03, 15:43:49
wenn du dir sicher bist das es das bios ist wär es einfacher den stein auszubauen und an abit zu schicken .. geht schneller und man muss den ganzen krempel nicht ausbauen .. kostet dich allerdings den versand

Future71
2004-01-03, 15:59:42
Ich weiss eben nicht genau ob es das Bios zerschossen hat, Rechner startete nach einem Reboot einfach nicht mehr (ohne das ich an dem Rechner irgendwelche Änderungen vorgenommen habe), habe alle Komponenten einschl. NT in einem anderen PC getestet, alles i.O. muß daher das Board sein. Ich schicke das Board lieber komplett zu Alternate, kann warten da ich mir in der Zeit schon ein neues Board zugelegt habe.

Soziopath667
2004-01-03, 19:02:19
Mein NF7 ging vor ca. 6 Wochen kaputt und ich mußte zum Austausch (bei Mindfactory) das Zubehör mitschicken , frag lieber beim Support bei Alternate an , bevor sie es dir zurückschicken .

onkel2003
2004-01-03, 19:05:43
Hatte ich vor 5 Monaten, auch muste aber nur das Board abgeben.
Habe ein gnaz neues Board bekommen, neues Modell, muste die alten sachen trotzdem nicht wieder zurück geben.

Hersteller: Asus