PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zero Hour kann ich das so kaufen?


Gast
2004-01-03, 13:25:11
Hi, habe hier die Original Version von C%C Generals, also nichts gecutet oder so, aber trotzdem mit deutscher Sprachausgabe.
Kann ich mir jetzt problemlos das deutsche addon kaufen, ohne das ich etwas gecutet bekomme? Oder was für eine Version kann ich dann spielen mit meinem Original Generals ? Wer hat das so mal ausprobiert ?

Joe
2004-01-03, 13:57:42
Wenn du dir "Die Stunde Null" kaufst ist alles geschnitten auch das Orginal c&c es gibt aber diverse uncensor patches

Gast
2004-01-04, 18:35:46
Und wenn ich mir das original zero hour kauf, ist das dann auch mit deutsch Sprachausgabe usw. ich mein so wie mein original generals ?

THUNDERDOMER
2004-01-04, 23:04:14
Original geschrieben von Gast
Und wenn ich mir das original zero hour kauf, ist das dann auch mit deutsch Sprachausgabe usw. ich mein so wie mein original generals ?

Nein, englische Zero Hour in deutsche Generals geht nicht. Sie müssen entweder dt. Version "Die Stunde Null" kaufen oder lass es.

Argo Zero
2004-01-04, 23:06:43
Original geschrieben von Gast
Und wenn ich mir das original zero hour kauf, ist das dann auch mit deutsch Sprachausgabe usw. ich mein so wie mein original generals ?

Nein, hat es nicht.