PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi-Treiber für Radeons (IGP) in Notebooks?


Nasenbaer
2004-01-03, 13:58:38
Hi,
ein Kumpel von mir hat ein Sony Notebook und ist auf der Suche nach neuen Treibern für die integrierte ATi Grafikkarte. Leider ist es keine Mobility-Radeon sondern eine Onboard (IGP).
Auf der ATi Seite wird man auf die Seite des Notebookherstellers verwiesen aber der bietet selbstredend nichts neues an.
Laufen Omega-Treiber o.ä. mit solchen GraKas?

Mfg Nasenbaer

Black-Scorpion
2004-01-03, 14:07:46
Wo hast du denn gesucht?
CATALYST Windows XP 3.10 - Motherboard/IGP Drivers (http://www.ati.com/support/drivers/winxp/igp-xp.html?type=xp&prodType=igp&prod=IGPXPdriver&submit.x=12&submit.y=10&submit=GO%21)
Da nachschauen ob der Chip dabei ist.
Release Notes Version 3.10 (http://www2.ati.com/drivers/Catalyst_310_Release_Notes.html)

Nasenbaer
2004-01-03, 14:55:25
Öhm hab bei Mobile geguckt. :\
Aber da stehen dann ja nur die Mobility Radeons drin wenn ich das recht verstehe.

0711
2004-01-03, 15:15:50
ja die omegas sollten damit laufen, ansonsten die *.inf file mit der des notebook herstellers editieren...

Nasenbaer
2004-01-03, 17:07:03
So die OmegaTreiber lassen sich ohne Probleme installieren aber nun hängt NFS 7 gleich am Start, wenn normalerweise das Intro kommt. Und früher gabs massig Probs mit der grafischen Darstellung. :\

Naja is nich so wichtig.. Werde ihm das Spiel nochmal patchen und gucken obs dann geht.