PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU - Tastatur spinnt


peterpan2
2004-01-03, 14:23:43
Hi!

Habe zu diesem Thema noch nichts gefunden:

Seit gestern kann ich kein NFSU spielen, da meine
Tastatur spinnt. Wenn ich mein Profil lade,
dann gibt es wohl Dauerfeuer auf die "Nach-Unten"-Taste.

Mit viel Glück und Treffsicherheit kann ich zwar Underground wählen, im Spiel selbst fahre ich aber nur
rückwärts.
Habe bereits:
- Spiel neuinstalliert
- Patch Nr. 2 und 3 aufgespielt
- Tastatur getauscht
- Grafikkartentreiber aktualisiert
- als letztes: ein Image, welches 3 Tage alt war und unter
dem NFSU funktionierte, zurückgespielt.

Nichts half.. das merkwürdige ist nur, dass, wenn ich ein neues Profil erstelle, alles wunderbar funktioniert.
Wenn ich dieses neu erstellte Profil aber verlasse, dann fängt sofort wieder an die Tastatur an zu spinnen.
Nach Neustart des Spiels zeigt das neu erstellte Profil dasselbe Phänomen.

Andere Spiele (UT2k3, DTMRD, Diablo2) funktionieren einwandfrei.

System:

Epox 8K5A3+
2600+
Radeon 9800 Pro
768 MB Corsair
Win XP SP1

Ich tippe aber, dass es nicht an der Hardware liegen kann, da das neue erstellte Profil einmalig funktioniert...

Hat einer ne Idee oder Lösungsvorschläge ?!

Danke,

Grüße aus essen,

peterpan

Gast
2004-01-03, 16:43:44
Hi!

Weisst echt keiner Rat ?!

THUNDERDOMER
2004-01-03, 17:37:13
Gamepad, Joystick und Lenkrad ausgesteckt?

peterpan2
2004-01-03, 17:52:42
Gute Idee... mein Lenkrad ist noch dran.
Ich probier das mal..

peterpan2
2004-01-03, 17:55:53
Hey!

Genau das war´s. Mein USB-Lenkrad..

Versteh ich zwar nicht, aber was solls..

Vielen, vielen Dank!

warper
2004-01-03, 18:42:20
Liegt am Patch 3, ich konnte damit z.b. die Joystick Tasten nicht mehr verändern. Hab nun wieder die Ur Version drauf und hier läuft alles.