PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gladiator - Sword Of Vengeance


Moco
2004-01-03, 14:57:23
Hat hier jemand das Game? Hatte auf ein Schwertschwinger- Spiel à la Severance oder Rune gehofft, habs dann aber erstmal liegen gelassen, da auf der Packung ein Gamepad dringend empfohlen wird.
Wenn hier also jemand Infos zu Inhalt und Steuerung hat- nur her damit.

Gruß-

Moco

Herr.Penaten
2004-01-03, 15:49:33
also ich mein das man es auch mit der Tastatur zocken kann aber es n bissl blöd is ;)

Abraxaς
2004-01-03, 15:57:31
das spiel ist mit tastatur eine katastrophe bis nahezu unspielbar.wenn du während des spiel kurz das options-menü aufrufst und dann wieder reingehst,wírd die tastatur nicht mehr erkannt.Das gleiche pasiert nach längeren videosequenzen,also wenn du kein pad hast und auch keins kaufen willst-finger weg!

gasmeister
2004-01-03, 16:19:28
Das Spiel ist blöd, die Kameraperspektive ist immer sowas von scheisse, wenn ich auf einer Geraden laufe sehe ich meinen Charakter von vorne und weiß nicht wo ich hinlaufen soll.

Soziopath667
2004-01-03, 18:46:19
Die Kameraführung ist an ein paar Stellen echt mies , aber insgesamt ist es ein kurzweiliges Spiel mit netten Effekten , aber quasi ohne Spieltiefe .