PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook-Übersicht?


darkvader
2004-01-03, 17:31:43
Hiho,

folgendes Problem habe ich derzeit - aufgrund eines Versicherungsfalles bin ich überraschend in die SItuation gekommen das die ANschaffung eines neuen Notebooks ansteht.

Nun suche ich irgendeine Übersicht von Notebooks - sowas wie zum Beispiel handy.de hat, wo ich nageben kann wie schwer es sein soll, obs bluetooth haben soll oder nicht und so.

Das ganze halt für Notebooks - also Quais "15" TFT - radeon mobility 9600 - Athlon" und er mir dann ausspuckt, welche Hersteller das im Angebot haben - weil irgendwie gehe ich gerade ein bei dieser ganzen Infoflut hier - und teilsweise sind Infos schwer bis gar nicht zu bekommen - bei Acer z.B. muß ich in die dritte Ebene bevor der Grafikchip sichtbar wird.

Gibts sowas?