PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Racing Championship


Nero
2001-05-21, 19:29:08
Hi Leute,
wie stelle ich den dem Spiel(siehe Thema) das Envoriet Mapping (sorry für die Rechtschreibung!!) ein? Es steht zwar da aber an kann es nicht anklicken. Bitte helft mir!!!

Danke
Nero

Nero
2001-05-21, 20:51:44
Nachtrag:
Achso ich hab die Hercules 4500 die kann das. Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Nero

MAX|HASS
2019-09-22, 19:11:34
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, hatte das etwas mit der Bittiefe der Texturen zu tun (16/32bit). Zumindest auf deinem Kyro-Ding da.

Ja ich weiß, die Antwort kommt ein bischen spät. Ich hatte mir damals einen Zettel geschrieben mit der Antwort und den aber nie wiedergefunden, um die Lösung hier zu posten. Naja, gestern habe ich ein bischen in alten Sachen gestöbert und bumms, liegt da der Schnippel in der Schublade.. :anonym: