PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es ein progie wo man flyer erstellen kann?


wirkstoff
2004-01-03, 18:51:51
ja wie oben steht gibt es sowas? wenn ihr mir helfen könntet wer es sehr lieb von euch

Lunar_Gate
2004-01-03, 23:03:30
Also mir fallen mehrere Moeglichkeiten eines "Fylers" ein! Einmal die kleinen Zettelchen die mir irgendwelche Trottel in die Hand drücken weil irgendwo ein neuer Club aufgemacht hat und dann nochmal Bilder ausm Netz! Beides kannst du mit jedem Grafikprogramm erstellen!

Photoshop wäre eines der Programme......oder hab ich deinen WUnsch missverstanden?^^

wirkstoff
2004-01-04, 05:31:29
Original geschrieben von Lunar_Gate
Also mir fallen mehrere Moeglichkeiten eines "Fylers" ein! Einmal die kleinen Zettelchen die mir irgendwelche Trottel in die Hand drücken weil irgendwo ein neuer Club aufgemacht hat und dann nochmal Bilder ausm Netz! Beides kannst du mit jedem Grafikprogramm erstellen!

Photoshop wäre eines der Programme......oder hab ich deinen WUnsch missverstanden?^^


phtoshop macht sich blöd, es soll ein flyer sein den man aufklappen kann und kein normaler zettel, der fley soll für mein daddy sein weil er sich selbständig gemacht hat...

PS: wie sind die daten für ein A4 blatt?

mfg

barracuda
2004-01-04, 21:48:31
Original geschrieben von laubpiepe
PS: wie sind die daten für ein A4 blatt?
210 x 297 mm.

Und was hat das im Web-Design-Forum zu suchen? Da sag ich mal, das OT ist hier das wahre Forum.

Und hinfort.

sCu`
2004-01-04, 22:47:15
http://www.sierrahome.com/prod_pa_pkdeluxe2003.html


Damit geht das wunderbar.Ob Urkunden,Visitenkarten oder
Flyer oder was weiß ich ^^

Dane
2005-01-16, 19:41:17
http://www.sierrahome.com/prod_pa_pkdeluxe2003.html


Damit geht das wunderbar.Ob Urkunden,Visitenkarten oder
Flyer oder was weiß ich ^^
Irgendwie scheint der Link nicht zu Klappen, oder?

Mähman
2005-01-16, 23:02:21
Mit dem Microsoft Publisher kann man auch Flyer erstellen.

[DDK]Loki
2005-01-17, 02:51:29
Mit dem Microsoft Publisher kann man auch Flyer erstellen.
wollt ich auch sagen.. geht eigentlich ganz gut.. jedenfalls für normale bedürfnisse reichts aus