PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen gemodded???


Gast
2004-01-03, 19:05:14
Habt ihr schon mal Konsolen gemodded?

einige HiFi Gehäuse gibt es ja schon für die X BOX
Irgendwie hab ich nämlich mal Lust mich an meine diversen Konsolen zu versuchen ,allerdings bin ich ausser Gehäuse zu lackieren und LEDS auszutauschen noch zu keinen anderen Ideen gekommen
mal abgesehen davon vielleicht NES und SNES in ein HiFi Gehäuse einzubauen
Im Netz hab ich auch noch keine interessanten Mods gefunden ,
ausser das mal ein paar Kiddies ihre Konsolen mit Aufklebern verziert haben

und allein schwarz lackieren, wobei da mein Gamecube schon praktisch vorgemodded ist und X Box auch
und so Wohnzimmerfreundlicher gestalten ist ja auch nicht so der wahre moddingtraum

Also: Ideen, Beispiele, sonstiges
immer her damit

und ins konsolenforum hab ich absichtlich nicht geschrieben, da ich ja auch wissen wollte ob sich schon andere daran versucht haben

ironMonkey
2004-01-03, 19:44:14
Also..darüber hab ich auch schon nachgedacht, meine alte PS war Schwarz Hochglanz, die Testen wollte ich verchromen aber dazu bin ich nicht mehr gekommen....

Also Gehäuse Schwarz Hochglanz Lackieren, die Knöpfe mit Chromlack bearbeiten und vieleicht im Gehäuse hinter den Knöpfen blaue LED's, einzigts für das Häßlich Grüne Emblem in der Mitte fällt mir jetzt nix ein......höchsten raus damit und die Stelle verspachteln.



Gruß

Edit, die Knöpfe könnte man auch so bearbeiten damit das wie gebürstetes Alu aussieht und vieleicht schauen das die Konsole etwas mehr Bodenfreiheit hat, dann könnte man da auch LED's anbringen.

LOCHFRASS
2004-01-03, 22:55:07
Ich hab hier noch nen alten CD32 rumfliegen, dem wollte ich mal Linux draufklatschen und als MP3 Player missbrauchen, bin mir aber nicht so sicher, ob der 50 MHz 68030 MP3 Decoding schafft, günstig ein SX32 Pro zu finden, wird wohl auch nicht so einfach sein...