PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Abit-Flashmenu 1.32


Major J
2004-01-03, 19:37:55
http://www.abit-usa.com/downloads/bios/flashmenu.php
Hab es eben getestet... funktioniert wunderbar.

:)

Gruß Jan

MatrixP
2004-01-03, 23:25:23
Original geschrieben von Major J
http://www.abit-usa.com/downloads/bios/flashmenu.php
Hab es eben getestet... funktioniert wunderbar.

:)

Gruß Jan

so langsam braucht man wirklich kein Floppy Drive mehr, wenn jeder hersteller ein winfalshtool bereitstellt.

So long.

Mfg MatrixP

schokofan
2004-01-04, 01:13:23
Dieses Programm weigert sich nach erfolgreicher Installation bei mir einfach zu starten, es passiert schlicht und ergreifend nix. Jemand ne Idee warum das so ist?

Spearhead
2004-01-04, 01:17:12
Original geschrieben von schokofan
Dieses Programm weigert sich nach erfolgreicher Installation bei mir einfach zu starten, es passiert schlicht und ergreifend nix. Jemand ne Idee warum das so ist?

Hast du nach der Installation nen Neustart gemacht?
Wenn nicht, dann einfach mal sicherheitshalber einen machen, kann ja nie schaden ;)

Ansonsten mal in den Taskmanager schauen (kommt drauf an welches Windows), vielleicht ist der Task da, aber hängt sich auf?

schokofan
2004-01-04, 01:36:25
Neustart habe ich gemacht, dem Taskmanager zufolge beendet sich das Flashmenue nach dem Start gleich wieder. Dasselbe trifft auch auf die vorherigen Versionen zu. Sehr ärgerlich, sowas.

Spearhead
2004-01-04, 01:41:47
Was für Programme laufen denn noch so alles im Hintergrund? Könnte da irgendwas stören?

schokofan
2004-01-04, 01:51:20
Sonst läuft nichts. Das komische ist, noch vor 1-2 Monaten lief Flashmenue ohne zu murren; ich habe aber eigentlich keine Lust, ein derart altes Image einzuspielen, nur um zu sehen, worans nun liegt.

Im Abit Support Forum scheints einige wenige Leute mit demselben Problem zu geben. Als Ratschlag gibts dort, sich damit abzufinden, daß das auch unter XP manchmals so läuft :(

Spearhead
2004-01-04, 01:53:17
Hmmm, was könnte es vielleicht noch sein.... sind alle Updates / Service Packs installiert?

schokofan
2004-01-04, 02:03:11
Alles auf dem neuesten Stand.

Nerothos
2004-01-04, 11:00:52
Das Prob hatte ich auch mal. Ich hab es dann einfach deinstalliert, neugestartet und wieder installiert. Danach ging es ???
Komisch, ich hab nie begriffen warum. Aber wenn es funktioniert, stellt man solche Fragen auch nicht :D

mordillo666
2004-01-04, 12:05:11
Na das klingt ja sehr vertrauenserweckend. Da bleib ich lieber bei meiner DOS-Methode, bevor das Flashmenu vielleicht auch mal meint, sich während des Flashens beenden zu wollen... :D

Major J
2004-01-04, 16:26:41
Habe es unter Windows 2000 SP4 benutzt.
BIOS 1.0 ebenso erfolgreich wie das Neuste: 2.1 (NF7-S Rev2)