PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500 mit Video-In


Unregistered
2002-02-11, 14:17:20
Gibts eigentlich schon eine Radeon 8500 mit Video-Eingang (ich mein ausser der all-in-wonder)?

Meine nächste Graka muss sowas nämlich auf jedenfall haben; dann kann ich mir eine Digicam sparen und überspiel einfach von Camcorder auf PC :D

mfG
Elemental

2B-Maverick
2002-02-11, 14:25:38
leider wohl nun doch nicht:
Gigabyte wollte zuerst Video-In verbauen, hat aber nun anscheinend den Eingang DOCH weggelassen :(

Dann musste wohl zu ner NVidia Karte (sprich GF4Ti) greifen oder die 8500DV nehmen (die hat auch analog-eingänge soweit ich weiss).

CU
Markus

mofa84
2002-02-11, 14:30:29
die DV ist die all-in-wonder, kostet allerdings um die 500€ und ist außerdem langsamer getaktet als die Retail/LE.