PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum 3dcenter forum


jay.gee
2004-01-03, 19:59:18
huhu...ich hätte da mal eine bescheidene frage ;)
fühle mich so langsam hier im forum richtig heimsich ;)
man bekommt schnell hilfe....und man gibt gelegentlich auch mal anderen leuten hilfe. eine funktion vermisse ich allerdings schmerzlichst ;) und das ist die suchfunktion. ist das board zu überlastet wenn die searchfunktion aktiviert ist ? dieses feature würde einigen eine menge arbeit abnehmen,wenn es denn aktiviert wäre =) no way ?

HiddenGhost
2004-01-03, 20:07:35
der server kann nicht genügend Verbindung gleichzeitig offen halten... bei dem derzeitigem Useraufkommen wäre der sServer maßlos überlastet.
Am 4. soll der neue Server eingerichtet werden. Dann wird es auch wieder eine Suche geben. Denn ohne die ist ein Forum dieser größe ziemlich nutzlos.

jay.gee
2004-01-03, 20:15:57
danke....hatte mir sowas in der art gedacht.man muss alles immer manuell raussuchen...das kann sehr zeitaufwändig sein.

x-dragon
2004-01-03, 20:51:08
Original geschrieben von HiddenGhost
...
Am 4. soll der neue Server eingerichtet werden. ... In den News über dem Forum steht was vom 5. :).

derJay
2004-01-03, 21:32:31
Montag finde ich auch besser, sonst müsste ich ja morgen den ganzen Tag ohne das Board auskommen. Wenn ich wieder auf der Arbeit bin geht das schon besser ;D